flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Kosmos 659219 - Experimentierset Urzeit-Krebse

am 4. Mai 2017
bei der Suche nach einem Mitbringsel fielen mir die UrzeitKrebse ins Auge. Ich kannte die noch aus früheren Zeiten, als meine Kinder klein waren. Ich freue mich, dass mein Päckchen so gut ankam und jetzt, nach 3 Wochen schwimmen die Krebschen immer noch in dem kleinen Gefäß, das in der Verpackung dabei war. Ich finde das toll, ideal für 5 bis 7jährige... es ist spannend und interessant.
am 11. Mai 2017
Ich dachte nicht, dass es beim ersten Versuch klappt aber es hat mich von Gegenteil überzeugt. Habe die Krebse seit gestern und es tut sich einen Tag danach schon richtig viel! Es macht Spaß den kleinen beim paddeln zuzuschauen und freue mich auf mehr!
am 16. April 2017
machen die Urzeitkrebse meiner kleinen Nichte. Mit diesem Geschenk habe ich voll den Wunsch getroffen. Hatte selbst mal Urzeitkrebse, die einer Kinderzeitung (YPS) beigelegt waren und viel Freude, dem Schlüpfen und Wachsen zusehen zu können.
am 26. September 2017
Es war ein sehr gelungenes Geburtstagsgeschenk für unseren Neffen. Er ist 6 Jahre geworden und hatte eine reißen Freude mit den kleine- mini heranwaschenden Tierchen. Man konnte sie mit der Lupe gut erkennen.
am 6. August 2017
Ich habe mir diese Uhrzeitkrebse, gerade für Kinder ist es interessant zu sehen wie aus den Eiern langsam Uhrzeitkrebse heran wachsen.
am 29. September 2017
Habe das Produkt für einen 7-jährigen als Geschenk gekauft und er hat sich riesig darüber gefreut. Wir sind nach der Anleitung vorgegangen und alles hat super geklappt. Nach 1-2 Tagen sind die Krebse geschlüpft und man konnte sie beobachten. Eine Packung Krebseier reicht definitiv für mehrere Experimente.
am 27. März 2017
Das hat wirklich super funktioniert....das Experiment wird jetzt auch in der Schule gemacht...na mal sehen ob das da auch so gut klappt ;)
am 24. Juli 2017
Meine Tochter hat sich gefreut und mittlerweile sind sie auch 0,5 cm groß. Es ist schön zu sehen wie sie wachsen.
am 20. April 2017
Ist sehr zufrieden.die Krebse Leben nun zwei Monate und Pflanzen sich fröhlich fort.einzig negativ ist das wenige Salz,das Wasser verdunstet irgendwann und den Krebse wird es eng.wir haben aber einfach Meersalz gekauft und neues Salz Wasser hergestellt und auch gleich ein größeres Glas genommen damit sie mehr Platz haben.
am 18. August 2015
Die kleinen Krebse schwimmen munter im Wasser rum und sind, wenn man wirklich Interessse an ihnen hat, auch dauerhaft eine Freude. Empfehlenswert für Leute die nicht sofort gelangweilt sind!