Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 29. April 2017
Im 2. Versuch mit viel weniger Futter (ca.1x pro Woche) und NaCl 0.9%Lösung aus der Apotheke zum Nachfüllen und Standort an einem Nordfenster hat unser 7jähriger das ganz alleine hinkommen. Das Experiment läuft jetzt seit 4 Wochen, es gibt 15 Urzeitkrebse, Nauplien und Eier zu sehen. Hat den Haustiervortrag in der Schule enorm aufgepeppt.
am 21. Mai 2017
Kenne die Urzeitkrebse noch aus meiner Kindheit und habe sie nun für mich und eine Freundin zum Spaß gekauft. Habe die Anleitung genau befolgt und kann feststellen, dass sehr viele Krebse überlebt haben (es ist sicher fast unmöglich, dass bei richtigem Vorgehen keine Urzeitkrebse überleben). Falls die Krebse irgendwann sterben, gibt es noch genug Eier, mit welchen man noch mehrere Male neue Tierchen züchten kann. Nur das Meersalz reicht nur für das erste Mal, allerdings ist in der Anleitung genau beschrieben, welches Salz geeignet ist.
Einen Stern Abzug gibt es, weil die Anleitung was die Mengenangaben betrifft (zumindest für Kinder) leicht verwirrend sein kann, auch wenn sie sonst sehr übersichtlich ist.
am 20. April 2017
Ist sehr zufrieden.die Krebse Leben nun zwei Monate und Pflanzen sich fröhlich fort.einzig negativ ist das wenige Salz,das Wasser verdunstet irgendwann und den Krebse wird es eng.wir haben aber einfach Meersalz gekauft und neues Salz Wasser hergestellt und auch gleich ein größeres Glas genommen damit sie mehr Platz haben.
am 26. Mai 2017
Ich finde das wirklich toll, nach 48 Stunden kann man schon kleine Krebschen rumschwimmen sehen. Ich würde gerne 5 Sterne geben, aber es ist wirklich eine Tierquälerei dieses kleine Aquarium, ich würde empfehlen es zu kaufen aber man muss sie halt in einen größeren Behälter züchten. Sonst gut 👍
am 4. Mai 2017
bei der Suche nach einem Mitbringsel fielen mir die UrzeitKrebse ins Auge. Ich kannte die noch aus früheren Zeiten, als meine Kinder klein waren. Ich freue mich, dass mein Päckchen so gut ankam und jetzt, nach 3 Wochen schwimmen die Krebschen immer noch in dem kleinen Gefäß, das in der Verpackung dabei war. Ich finde das toll, ideal für 5 bis 7jährige... es ist spannend und interessant.
am 11. Mai 2017
Ich dachte nicht, dass es beim ersten Versuch klappt aber es hat mich von Gegenteil überzeugt. Habe die Krebse seit gestern und es tut sich einen Tag danach schon richtig viel! Es macht Spaß den kleinen beim paddeln zuzuschauen und freue mich auf mehr!
am 31. Mai 2017
Hat alles wirklich super funktioniert. Das ist wirklich was für groß und klein und macht auch sehr viel Spaß. Kann ich nur weiter empfehlen Danke
am 21. Juni 2017
lebten leider nur 3 Wochen.. obwohl wir alles nach Anleitung gemacht haben..
für einen zweiten versuch fehlt uns nun jegliche motivation
am 16. April 2017
machen die Urzeitkrebse meiner kleinen Nichte. Mit diesem Geschenk habe ich voll den Wunsch getroffen. Hatte selbst mal Urzeitkrebse, die einer Kinderzeitung (YPS) beigelegt waren und viel Freude, dem Schlüpfen und Wachsen zusehen zu können.
am 27. März 2017
Das hat wirklich super funktioniert....das Experiment wird jetzt auch in der Schule gemacht...na mal sehen ob das da auch so gut klappt ;)