Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 100 ml|Ändern

am 7. August 2014
Es ist schon der zweite Flacon, den ich benutze. Zuvor hatte ich das Cologne.
Natürlich sind Düfte Geschmackssache.
Insbesondere für den Sommer mag ich die frische, belebende Note mit einem Hauch
von Zedernduft.
Nicht aufdringlich, nicht zu schwer, einfach klasse.
am 26. September 2015
Blindkauf aufgrund diverser Empfehlungen betreffend meines Geschmack Stichwort Naturnah/Wald/Moos
Man riecht den Wald förmlich heraus. Holzig moosige Noten frisch und belebend, leicht süßlich
am 30. Mai 2013
Ich liebe diesen Duft an meinem Mann 😉 ist total erfrischend, männlich und hält wirklich den ganzen Tag an 😊 wir sind begeistert und kaufen ihn immer wieder gern😊😊
am 25. Oktober 2014
Langanhaltende herbe Duftnote. Angenehm dezent. Verfliegt nicht innerhalb weniger Minuten, sondern ist auch noch am Ende eines langen Tages vorhanden.
am 7. Dezember 2015
Ein super Duft, habe ihn schon einige male bestell und würde ihn immer wieder bestellen.
Der Duft ist einfwch klasse, nicht jedermann geschmacks sache
die lieferung war auch schnell innerhalb von 2 tagen
Diesen duft kann ich nur weiter Empfehlen
am 18. Januar 2016
Blumige Duftnote ist unpassend für einen Mann. Nach dem Auftragen ist der Duft nach ca. 15 Min. wieder verflogen. Ich bin von diesem Markenprodukt sehr enttäuscht! Andere, sogar günstigere Marken sind viel besser und der Duft hält wesentlich länger.
am 29. Dezember 2015
Ich habe mir das Parfüm bestellt nachdem ich eine Probe bei Douglas bekommen hatte. Ich habe erst beim Bestellen gemerkt, dass es eigentlich ein Männerparfüm ist. Ich trage es aber auch als Frau und liebe den Duft.
am 7. Dezember 2015
Ein sehr toller Duft, er bleibt den ganzen tag erfrischend - er verschwindet nicht ! Ich würde es mir immer wieder kaufen und für den preis einfach too! Das packet kam schnell an '
am 29. November 2015
Die schlechten Rezensionen mancher Vorbesteller kann ich nicht bestätigen. Das Paket kam innerhalb von 24 Stunden und der Duft entspricht genau den Erwartungen. Alles bestens!!!
am 5. Oktober 2015
Daclaration von Cartier ist eigentlich ein Herrenduft, aber ich liebe diesen angenehmen und frischen Duft. Benutze ihn täglich Sehr zu empfehlen.
Gruß Luca