Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 5. August 2017
Mein Lieblingsparfüm. Gefällt mir sehr. Schade, dass es nicht mehr so einfach zu bekommen ist.
Super schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder Hugo Boss Woman femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 40 ml
am 12. August 2017
gerne wieder kaufen.
Das Parfüm ist mein Fav.
Größe OK. Geruch super.
wenn es wieder Rabatt/Angebote gibt, gerne wieder welche kaufen.
am 13. Mai 2015
Ich habe dieses Parfüm seit mehreren Jahren und es wird nicht mehr von Hugo Boss produziert. Somit kaufe ich jetzt Restbestände in großen Flaschen. Gerne wieder.
am 1. März 2011
Tja, was soll man Sagen? Hugo Boss Women ist ein super Duft mit feiner sportlicher femininer Duftnote. Ich trage ihn sehr gerne. Zudem ist der Flakon schon einfach kultig. Ich kann dieses Parfum nur weiterempfehlen. Gerade zu dem bei AMazon angebotenen Preis. Spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis
am 24. März 2012
Spitzen Preis. Den Duft habe ich vorher bei bekannter Parfum-Kette getestet. Günstiger als bei manch anderen Parfumbestellseiten. Original verpackt. Riecht wie erwartet. Hält lange. Gerne wieder.
am 21. Mai 2012
Ich habe hier bei amazon einen meiner Lieblingsdüfte für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis gefunden. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
am 10. Oktober 2012
Der Duft ist einfach spitze, nicht so schwer sondern frisch und sehr angenehm. Er ist für den Sommer und auch für den Winter geeignet. Ich kaufe ihn bestimmt immer mal wieder.
am 6. Oktober 2016
Da es sich um ein Fake handelt überhaupt kein Stern ! Parfüm war sehr schnell da, jedoch ohne Folie verpackt und ohne Lieferschein/Rechnung oder sonst was! Ich kenne Hugo Boss und das hat überhaupt nichts mit dem Original zu tun!! Sehr enttäuschend hatte mich echt drauf gefreut, hoffe schnell mein Geld zurück zu bekommen
am 2. April 2014
Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Toller dezenter Duft. Vor allem gefällt mir als Brillenträgerin, dass die Spritzöffnung rot markiert ist. Bei den meisten Produkten muss man entweder die Brille aufsetzen oder händisch das Loch finden.
am 24. Juli 2015
Nehme diesen Duft schon seit sehr vielen Jahren und werde ihn auch nicht tauschen. Oft spricht mich jemand auf diesen Duft an und will wissen was es ist. Frisch, blumig und lange anhaltend. Ein Duft für jede Jahreszeit und jede Gelegenheit.