Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: 30 ml|Ändern

am 9. August 2012
Ich liebe "Eden" schon seit Anfang der 90er. Hatte es in der Zwischenzeit aber irgendwie vergessen und mich dann im letzten Jahr wieder daran erinnert und es mir hier bestellt. Der blumige Duft ist auch heute noch für mich einzigartig und ich finde der Name "Eden" ist sehr treffend. Leicht und unbeschwert - einfach jugendlich!!
Ich werde es mir wieder kaufen!! :o)
am 27. September 2011
"Eden" ist ein Duftklassiker, welcher aus meiner Sammlung nicht mehr wegzudenken ist. Blumig, leicht, von unaufdringlicher Präsenz. Er begleitet einen den ganzen Tag, verflacht nicht. M.E. eine der gelungensten Duftkompositionen überhaupt.
am 26. Juni 2010
Dieses Parfum gefällt mir sehr gut. Der Duft hält sehr lange an und ich kenne dieses Parfum schon sehr lange, zufällig habe ich es hier bei amazon gefunden. Der Duft ist etwas schwer, aber sagt mir sehr zu.
am 11. Mai 2012
Zufällig gekauf, weil im Angebot und total begeister - hab noch nie so viele Komplimente (von Männern und Frauen) für einen Duft erhalten.
Der Duft an sich ist eher schwer und sicherlich nicht jedermanns Geschmack - mich hingegen hat er überzeugt!
am 24. April 2009
Dieses PARFÜM ist hier in Deutschland nur in wenigen Geschäften erhältlich und hat einen sehr einzigartigen Geruch.
Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
Bin sehr zufrieden.
am 25. Juli 2012
Es ist herb, sehr aromatisch und hält lange an. Für ein Parfum dieser Preisklasse durchaus ein Plus. Leider nicht so mein Geschmack; das ist jedoch immer das Risiko, wenn man Düfte nur beschrieben bekommt und nicht vor Ort riechen kann.
am 24. November 2014
das absolute Lieblings Parfum meiner Mutter. Riecht stark und hält lange an. Man braucht daher nur wenig.
Ich schenke es ihr immer wieder, sie freut sich - und ich mich auch.
An mir riecht es leider ganz grässlich, aber ich kann ja immer wieder an ihr schnuppern.
am 8. Januar 2011
Das Parfum hat eine wie ich sage würzige Note, meiner Meinung nach ist Patchouli mit enthalten und jeder der diesen Duft wahrnimmt ist begeistert
am 5. April 2013
Ich liebe diesen Duft. Endlich habe ich ihn wieder einmal gefunden. Schade nur, dass größere Fläschchen nicht erhältlich waren. Trotzdem Dank!!
am 29. Oktober 2015
kennengelernt habe ich ihn als Geschenk meiner Schwester zu Weihnachten, die erste Reaktion auf diesen Duft war nicht die große liebe aber er überzeugt durch seine außergewöhnliche Note frisch und eben außergewöhnlich....ich trage ihn seit Jahren immer wieder gerne und möchte ihn nicht missen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken