Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec designshop Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Cyan|Ändern

am 26. Februar 2014
Irgendwann hatte mich die "Geiz-ist-geil" Stimmung gepackt und ich besorgte mir für den HP-Laserdrucker eine nachgefüllte Kartusche. Das Ergebnis war: ein im Innenteil völlig rot versauter Drucker, ein wahnsinniger Farbstich auf den Ausdrucken und rote Streifen auf der Rückseite des Papiers.
Seitdem kommen mir nur noch die Original-LaserJet Kartuschen von HP in den Drucker. Sicher ist sicher. Und - ich weiß ja nicht warum - diese Original-Toner sind einfach besser und machen nicht die Spur eines Ärgers.
am 28. Oktober 2015
da gab es ein paar Ungereimtheiten:
Vorgeschichte: über 90% der angegebenen Seitenzahl wurde erreicht. Das wären 4 Sterne, da bei einer Kartusche über die Lebensdauer Streifen entstanden sind.

Abzüge gibt es hinsichtlich des Lieferanten:
- Toner wurde in geöffneter und alter Verpackung geliefert (neu verpackter Toner in alter Verpackung, aber eingeschweißt in hp-Luftpolsterfolie)
Bleibt nur die Hoffnung, dass es sich bei der Kartusche wie angegeben um ein Originalprodukt mit Originalinhalt handelt.
am 3. Dezember 2012
Muss mich meinem Vorredner leider anschließen, was die schlechte Qualität betrifft. Zwei neue Original-Kartuschen waren sofort bei Lieferung defekt. Die linke Kunststoffhalterung, die die Feder spannt, war bei beiden Kartuschen defekt. Das zieht dann einen Rattenschwanz an Arbeit nach sich: Bei Amazon anrufen und reklamieren, verpacken, zu DHL bringen usw. Mal locker 2 Arbeitsstunden weg, die HP einem natürlich nicht bezahlt. HP sollte die Qualitätskontrolle unbedingt verbessern. Die Druckqualität bei intakten Kartuschen hingegen ist einwandfrei.
am 8. August 2014
Auf HP Original Toner kann man sich einfach verlassen.
Hatten in der Firma schon oft Probleme wenn wir mal testweise Rebuilt Toner
im Einsatz hatten.
Wuerde nur noch zu Original Toner greifen, ist am Ende guenstiger als sich
mit Rebuilt Toner rum zu aergern.

Alles in allem ein erstklassiges Produkt.
am 24. April 2015
Reaktionszeit sehr schnell, bei Rückfrage keine Wartezeit und kompetenter Ansprechpartner.
Hat die 5 Sterne verdient!
Produktqualität einwandfrei, Preis "ok", wie erwartet.
am 7. Dezember 2015
im Januar 2016 gekauft, keine 100 Seiten Briefe gedruckt und die Kasette ist leer. Meine Reklamation wurde abgelehnt, Begründung zu spät. Von drei Farben ist nur eine brauchbar.
am 28. Januar 2014
Deutlich günstiger weil nicht mehr in der Orginalverpackung von HP. Leichter Abzug weil die Zweitverpackung auf dem Transportweg auch gelitten hatte.
am 27. Februar 2011
Ich habe für meinen Drucker HP Color LaserJet 3800n einen Ersatztoner von Soennecken gekauft. Da ich in der IT Branche tätig bin, kann ich sagen dass das Risiko, keine original Verbrauchsmittel zu benutzen immer recht groß ist. Man möchte ja schließlich einen ordentlichen Ausdruck haben. In dieser Stelle kann ich nur mitteilen, hier hat sich der Kauf gelohnt. Der Toner zeigt keinen Nachteil gegenüber dem von "HP Q7582A" auf. Dieses Produkt kann ich empfehlen, man spart locker 50% der Kosten. Im Display erscheint zwar die Meldung "Nicht HP-Verbrauchsmittel wird verwendet", aber das ist weniger störend.

1 beantwortete Frage anzeigen