Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 20. April 2010
das Spiel ist wie gewohnt ein gutes und amüsantes Spiel für die ganze Familie. Memory mal etwas anders. Es gibt Tiere die aus einem, aus 2, aus 3 und aus 4 Kärtchen bestehen. Man darf das Tier immer dann behalten, wenn man alle passenden Kärtchen zu einem Tier hintereinander aufgedeckt hat. Mein Sohn ist gerade 3 Jahre alt geworden und spielt dieses Spiel unheimlich gerne.
Das Spiel kann ich nur empfehlen.
am 30. August 2009
Das Spiel bietet Spaß für die ganze Familie. Ähnlich wie beim Memory, gilt es hier zusammenpassende Kärtchen zu finden. Doch je nach Größe des Tieres, sind es 1, 2, 3 oder 4 Karten. Und nur wer es schafft das tier komplett zu finden, darf es in seinen Zoo aufnehmen.
Drei Wärter bewachen die Tiere. Aber Vorsicht: Die Mitspieler können die Wärter noch erobern!
Ein spannendes Spiel mit verschiedenen Regelvarianten!
am 12. März 2014
Bin immer auf der Suche nach Mitbringsel. So wie dieses Spiel, kostet nicht viel und ich hab immer was zu Hause für den Fall, dass ich mal schnell ein kleines Geschenk brauche.
am 26. Oktober 2013
Nettes, einfaches Spiel für Kinder. Schöne Bilder und einfache Spielweise, man kann es auf verschiedene Arten (nach eigenen, vereinfachten Regeln) spielen.
am 24. Januar 2014
Viele Spielvarianten, auch der eigenen Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Eines unserer Lieblingsspiele (kinder sind 3 und 7 Jahre alt)
am 27. Januar 2015
mehrere spielmöglichkleiten gibt dieses spiel frei gefällt meinen kleinen echt super macht sogar erwachsenen spass somit ist der spiele abend gerettet ^^
am 20. März 2013
Die BIlder sind sehr schön und die Puzzleteile sind nicht schwer, sodass man schnell fertig werden kann. Für kleine Kinder, auch für Reisen, finde ich das Spiel sehr praktisch.
am 25. Dezember 2010
mein Enkel ist vier Jahre alt und das Spiel war genau richtig denn die Ausdauer hält sich in Grenzen.
Kann man empfehlen.
am 2. Februar 2011
Ich mag dieses Spiel ganz besonders gerne. Mein Sohn (4) hat viel Spaß daran, die einfachste Variante zu spielen. Das ist total einfach, gefällt aber allen trotzdem sehr. Wenn er dann größer ist, werden wir die anderen testen. Das ist prima! Die Kärtchen sind sehr stabil und die Tiere nett gezeichnet!
am 27. Januar 2013
Dieses Spiel ist super für Kinder. Meine Tochter ist 3 1/2 und liebt das Spiel. Das Spiel hat (wie alle Spiele von Haba) eine sehr gute Qualität. Das Spiel kann in verschiedenen Schwierigkeitsstufen gespielt werden.