am 11. Juni 2016
366x91 steht auf Verpackung und man glaubt auch er wird so hoch - aber leider ist er inkl. aufgeblasenen Ring nur 76 cm hoch und das Wasser entsprechend nur niedriger bei 5x ... wie der 305 cm Pool - wir sind alle wirklich ziemlich sauer!
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Mai 2018
Wir haben das gleiche Becken nach vier Jahren nochmal bestellt, weil es sehr robust und pflegeleicht ist.
Ich denke nach vier Jahren Nutzung kann man getrost schreiben, hat sich bezahlt gemacht!
Darum haben wir das Becken wieder bestellt. Haben nun aber das Problem, dass der Luftschlauch, der das Becken
beim einlassen des Wasser hochzieht, sehr undförmig ist. Die Befüllung mit Luft erfolgte ohne Sonneneinstrahlung.
Schade, ansonsten macht das Beckern wieder einen sehr stabilen Eindruck
am 25. Juli 2017
Wir kennen Intex Pools, weil wir alle ein bis zwei Jahre ein Neues kaufen. Wir sind zu faul, es im Herbst wegzuräumen, was man aber sollte. Wir hatten befürchtet um den Preis B-Ware zu bekommen, was aber nicht der Fall ist. Klare Kaufempfehlung von uns!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Juni 2018
Beim Aufbau das Pool haben wir gemerkt, dass im Poolboden ein ca 15 cm langer Schnitt ist. Dieser wurde nicht von uns verursacht. Er verläuft parallel zur Poolnaht und sieht so aus, als wäre er bei der Fabrikation entstanden. Denn der Pool war noch einmal in Plastik eingeschweißt. Diese Hülle war unbeschädigt, als wir den Pool aus dem Karton genommen haben. Daher kann es nicht sein, dass wir den Schnitt verursacht haben. Wir haben uns dann auch gleich mit den üblichen Stellen in Verbindung gesetzt. Jetzt passiert schon seit Wochen nichts. Weder bekamen wir einen Aufkleber zur Rücksendung, noch unser Geld erstattet. Einen Pool haben wir uns dann mit allem Zubehör, welches wir schon seit langem besitzen, im Baumarkt gekauft. Sonst wäre unser Sohn wahrscheinlich Amok gelaufen und der Sommer vorbei. Alles in allem also ein teurer Spaß!
am 26. November 2017
Da unser Alter Pool leider den Geist auf gab musste ein neuer her. Gesagt getan erst alle Baumärkte abgefahren , leider nicht die Grösse bekommen wie wir wollten . Hier sind wir fündig geworden unsere Grösse was wir wollten und der Preis unschlagbar gegenüber den Baumärkten. Aufbau ging schnell da wir seit zig Jahren immer ein Pool aufstellen .Alles super hält alles dicht wir sind voll und ganz zufrieden .
am 20. Dezember 2016
Der Pool hat eine schöne Größe, bei der auch Erwachsene einmal eine Abkühlung finden. Einziger Nachteil, er lässt sich schwer am Ende der Badesaison trocknen und gut verpacken. Besonders das mit dem trocknen ist ärgerlich. Wenn der Pool nicht richtig trocken ist, kann es zu Schimmelbildung kommen. Bei mir war er dicht und hat ohne Probleme eine Saison gehalten.
am 6. März 2016
Habe bereits das zweite Intex Aufstellpoll, nur mit verschiedener Größe gekauft. War aber gar nicht zufrieden.
Trotz genauer Anleitung beim Aufstellen, hat der aufblasbare Ring die Luft nur zwei Tage und zwei Nächte gehalten. Offenbar habe ich mit diesen Pools kein Glück. Eine Retournierung des Artikels wäre zu umständlich gewesen, da das Pool auch nach dem Ablassen des Wasserinhaltes nicht mehr in die Verpackung gepasst hätte. Auch die Reinigung (Trocknung) und Zusammenfaltung wäre nicht mehr so richtig gelungen, sodass ein Rückversand nicht möglich war. So habe ich noch einige Tage versucht, das Pool zu retten, indem ich mehrere Male am Tag den Luftring neu aufgeblasen habe, bis dann eines Nachts so wenig Luft vorhanden war und dadurch das Wasser des halben Pools in den Garten geflossen ist. Damit war die Aktion "Pool" beendet und ich habe es entsorgt. War schade!!!! Werde so ein Pool nicht mehr kaufen.
am 15. Juli 2017
Das Aufstellen und befüllen sind kein Problem solange der Untergrund eben ist.
Für unsere Tochter ist die Höhe mit 91cm Perfekt, da sie selber gerade Mal 94cm groß ist, und bei der Füllhöhe vom 70~75cm noch drinne nstehen kann. Auch für uns selbst ist die höhe angenehm, da man im Pool noch am Hinter sitzten kann.
Mal sehen ob er den Winter überlebt...
am 15. Juli 2015
Wer bereits diesen oder ein baugleichen Pool hat und Ersatz sucht ist mit diesem Angebot bestimmt gut bedient.

Ich habe keinen vorher im Besitz gehabt und habe diesen Artikel gewählt da ich mir separat eine Sandfilteranlage Kaufen möchte (bereits getan). Die Anschlussschellen und Schläuche muss man sich auch separat kaufen, was mir auch bewusst war.

Jetzt das Manko... Es Fehlen hier die Siebe für den groben schmutz, wo die Aufnahme integriert ist zur Befestigung, ein Ca 8 cm langes Rohr. Mit Sicherheit improvisierbar, jedoch ist das nicht meine Art. Diese Befestigung ist notwendig um die Schläuche fest mit den Schellen am Pool zu befestigen. Und da ist der haken, es gibt die NICHT einzeln vom Hersteller. Darauf wird man in keinsterweise aufmerksam gemacht, was zu einer echten herausfordern wurde. Zum Glück hat jemand in der Nachbarschaft mir dann helfen können. Er hatte sich zweimal das Komplettset gekauft im laufe der Jahre, Gott sei Dank!
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 14. Juli 2014
Das ist jetzt der 3.identische Pool seit 2008
Nachdem leider - durch wen und was auch immer der obere Luftring ständig Löcher hatte und wir irgendwann entnervt aufgegeben haben die Löcher zu flicken, sind wir dazu übergegangen eben alle, 2-3 Jahre gleich ein neues Planschbecken zu kaufen.
Und insofern kann ich das auch uneigeschränkt enpfehlen.
Der Lieferant ist gut und schnell. Jetzt brauchen wir nur noch einen Sommer, der auch den Namen verdient und das Planschen in dem Pool auch möglich macht.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich