find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Mai 2017
Habe das EA Sunflowers als Geschenk gekauft. Wurde von der Rückmeldung nicht enttäuscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top und auch die Qualität und Duftnotes des Produktes. Würde es jederzeit wiederkaufen.
am 26. April 2017
ich kenne diesen duft seit ca. 30 jahren. meine mutter hat ihn bereits in meiner Kindheit getragen und ich finde er ist zeitlos feminin, hält lange, ist trotzdem nicht zu aufdringlich.
am 24. Juli 2016
The scent has strong sunny summer aroma. The scent lasts for some time but not long. The aroma can get a bit dull if you are not used to strong sweet scent.
am 11. Juli 2017
Ich kaufe sonst eher keine Parfüm's im Internet, dennoch habe ich es auf Grund der Bewertungen doch getan. Ich bin begeistert vom Duft und werde es wieder kaufen. Es ist ein frischer blumiger Frühlingsduft, aber auch für jede andere Jahreszeit geeignet. Preis Leistung stimmt hier absolut.
am 16. Dezember 2015
Ein Eau de Toilette mit angenehmen Duft.
Sehr ansprechend und günstig.
Kann man nur weiterempfehlen.
Würde Ich immer wieder kaufen.
am 4. August 2013
Das ist das absolut richtige Pafum für den Sommer ! Es ist angenehm leicht und geeignet für warme Sommertage. Mein Favorit, habe ich immer dabei !
Meine Frau liebt Duft.In Douglas kaufen wir nie ein,da die Preise dort völlig überteuert und in meinen Augen auch nicht gerechtfertigt sind.Sun Flowers kostet dort in dieser Größe um die 50€!Wir hatten immer bei amazon bestellt,ansonsten bei Parfümshops in der weiten,weiten Welt.Die ersten Sun Flowers waren auch wirklich gut,dufteten den ganzen Tag.Jetzt muss man mehrmals auftragen,und das Parfüm ist schnell verbraucht.Wenn meine Frau morgens zur Arbeit ging,roch es noch sehr lange nach dem Parfüm.Jetzt ist er Duft super schnell verschwunden.Schade!
am 7. März 2011
Ich finde diesen Duft sehr blumig und nicht so aufdringlich. Er hält zwar nicht so lange vor, aber dafür ist der Preis ausschlaggebend.
am 28. Januar 2016
Dieser Duft ist sehr gut Aber es verfliegt sehr schnell.Ich glaube nicht das es ein original ist.Meine Bekannte hat ihn auch und er richt intensiv bei ihr
am 6. Juni 2017
Der blumig frische Duft von Sunflowers ist für mich der perfekte Sommerduft.Etwas davon aufgesprüht, hält sich der Duft den ganzen Tag ,ohne aufdringlich zu sein. Ich assoziiere diese herrliche Duftkomposition immer mit Urlaub,Meer, Unbeschwertheit. Von mir erhält der Duft 5 Sterne

1 beantwortete Frage anzeigen