Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

1.107
Größe: 125 ml|Ändern

am 29. März 2017
Man ließt ja hin und wieder, dass der Duft nach wenigen Minuten oder Stunden schon verflogen ist und so war ich natürlich skeptisch, ob es sich hier auch um ein Original Produkt handelt.

Ich teste also auf meinen Arm Nachmittags und mehrmals bis Abends prüfte ich den Duft erneut, alles bestens... Duftet wie gewohnt, hält wie gewohnt...

Nun zum Produkt selbst, ich nutze diesen Duft schon seit vielen Jahren und bin immer wieder zufrieden, zum einen riecht es sehr angenehm süßlich und zum anderen nicht zu aufdringlich und es hält eben auch lange an...

Ich habe die kleine Flasche damals beim Müller gekauft, knapp 30 Euro habe ich für die 75ml bezahlt, ich denke der Preis für die große Flasche spricht für sich. ;-)
am 3. Juli 2017
Der Duft ist kein locker-leichter, sondern eher ein sehr einprägsamer (nicht so frisch-fruchtig wie z.B. aus der gleichen Produktfamilie stammend: Joop! Go.)
Die Kopfnote hat etwas Mandariniges, etwas von Orange mit einem Hauch Bergamotte.
Die Basis ist etwas Vanillig und Sandelholzig. Insofern erklärt sich die für mich wirkende "Schwere".
Die Herznote ist untermalt von Zimt und Jasmin.
Mit Sicherheit sind noch mehr Düfte "heraus zu riechen" aus diesem Duft, doch diese kommen mir immer in den Kopf.

Was ich sehr mag, ist dass der Duft lange, also gut und gerne einen gesamten Tag, vorhält (Joop! Go z.B. nicht, der verliegt recht flink nach ca. 6 Stunden). Dabei bleiben zwei Duftnoten besonders zurück, wenn sich die Kopfnote verflüchtigt: Holzig und Süß.

Ich trage den Duft nun schon seit gut 7 Jahren und das aufgrund der Preis-Leistung extrem gerne.
Einem auf dieser Seite so oft erwähnten "Fake" bin ich Gott sei Dank bisher umhin gekommen.
am 11. Juni 2017
Ich liebe Joop homme einfach. In der Parfümerie ist der Duft leider deutlich teurer. Der Preis bei Amazon ist sehr fair.
Ich komme mit einer Packung ca. 1 Jahr hin. Habe schon mehrfach bei Amazon bestellt und selbst nach einem Jahr ändert sich der Geruch nicht.
Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass die Farbe mit der Zeit etwas verblasst. Das ist für mich jedoch nicht weiter schlimm.
am 15. Juni 2017
Ich habe die Flasche schon öfters bestellt und kann bestätigen, dass es ein orignales Produkt ist.
Der Duft hält den ganzen Tag lang an.
Ich verstehe die negativen Kommentare nicht und weiß nicht, was es bringt offensichtlich falsche Rezensionen abzugeben.
Überzeugt euch selbst.
Versand war Top !
am 14. April 2017
Ich kaufe das Parfüm immer für meinen Freund. Ich liebe es und der Preis ist unschlagbar. Jederzeit immer wieder gerne. Lieferung super schnell. Danke. Joop! homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 125 ml)
am 10. Juli 2017
habe diesen artikel am 22. November 2016 gekauft. habe ebenso zweifel an der echtheit habe, vorher noch ne orginale flasche, welche ich im laden gekauft habe im direkten vergleich, is das hier billige streckung. okay. jetzt muss man auch bei amazon aufpassen eine schande !
am 17. Juni 2016
Nicht der original Geruch, hält nur 10 min an, brennt auf der Haut enthält viel Alkohol, absolute Frechheit.
Mann sollte den Verkauf stoppen
am 3. November 2016
Dieses Parfum ist weder original verpackt noch original!!!

Verdünnt !!! Fälschung!!!!

Benutze Joop seit etlichen Jahren und dieses verfliegt nach 10 min

Nicht original!!!!!
am 26. Juni 2014
Wer einen sehr süßlichen, aber dennoch hochwertigen Duft haben möchte, soll sich Joop! Homme zulegen.
Das Parfüm hält sehr lange und riecht intensiv - wenige Spritzer auf den Hals reichen hier vollkommen aus.

Ich wurde schon oft auf diesen Duft angesprochen.

Preis-Leistung stimmt hier definitiv - klare Kaufempfehlung!
am 24. November 2016
Seit vielen Jahren benutze ich diesen Duft und bin zufrieden. Dieses Produkt ist wie schon beschrieben ein Eau de Toilette und kein Parfüm.Der Duft hält trotzdem lange an... SEHR empfehlenswert!!