Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. September 2005
Ich musste mir wirklich lange überlegen welches Glätteisen ich mir zulegen soll. Zwar habe ich von Natur aus glattes Haar, jedoch ist es sehr dick und neigt dazu, sich in alle nur erdenklichen Richtungen zu drehen, wenn es nicht entsprechend behandelt wird. Viele sagten mir ich solle nicht auf den Preis schauen, lieber ein etwas teureres Produkt nehmen, das ist dann auch besser. Nach langer Suche (auch bei Friseurfachgeschäften) hatte ich mich entschlossen das Glätteisen von Braun zu testen. Und ich muss sagen, ich bin wirklich erstaunt, wie einfach es ist! Aufheizzeit max. 1 Min, die Haare werden beim Glätten nicht statisch aufgeladen, dort wo das Eisen drübergeht, sind hinterher auch wirklich schöne glatte glänzende Haare. Handhabung ist sehr einfach, einschalten, Temperatur reglen, kurz warten, los gehts. Für den Preis bin ich wirklich mehr als zufrieden. EMPFEHLENSWERT!!!
am 19. August 2005
Der Glätter ist wirklich nach nur 1 Minute einsatzbereit, man muss also nicht lange warten, sondern kann direkt loslegen.
Wie bei den Glättern beim Friseur gibt es verschiedene Wärmestufen und obwohl ich dickes Haar habe, habe ich bis jetzt noch nicht mehr Hitze als die mittlere Stufe gebraucht. Man kommt gut durch das Haar, die Keramikplatten lassen sich leichter durchziehen als Metallplatten. Ich habe leichte Naturlocken und nach einmaligem Durchziehen ist das Haar schon glatt. Das Kabel ist lang genug und da sich das Kabelende, das in das Gerät geht, drehen lässt, kann man sich nicht verheddern.
Zusammenfassend: Schnell einsatzbereit, leichte Bedienung und glattes Haar.
am 16. Dezember 2012
Dieses Glätteisen macht keinen solide verarbeiteten Eindruck. Die Knöpfe bzw. die Drehregelung für die Temperatur wirken schon vor dem ersten Gebrauch sehr wackelig, bzw ungenau. Die Gleiteigenschaft des Glätteisens ist nicht schlecht, allerdings war das Ergebnis längst nicht so beeindruckend wie beim Braun Satin Hair 7 mit Ionentechnik, wleches ich mir auch behalten habe. Für große Wellen im Haar ist dieses Glätteisen schon fast zu breit, auch hier hat mir das Ergebnis mit dem 7er besser gefallen. Deshalb habe ich dieses zurückgeschickt.
am 20. August 2005
Ich kann diesen Haarglätter nur weiter empfehlen. Er hitzt sich in nicht mal einer Minute auf und glättet die Haare sofort. Anschließend sind sie schön glatt und seidig. Gleich mein erster Versuch war ein voller Erfolg. Also bei diesem Kauf kann man wirklich nichts falsch machen.
am 25. Oktober 2015
Ich habe jetzt schon einige Haarglätter ausprobiert und war bisher nicht wirklich begeistert... Meist waren mir die Eisen einfach zu schmal, oder das Gerät wurde so heiß, dass man es kaum halten konnte ohne Handschuhe. Das ist bei dem Braun Satin Haiir 3 ST 310 nicht der Fall! Die Platten sind breit genug für etwas dickere Strähnen und längeres Haar, somit brauche ich nicht eine Stunde um meine Mähne zu bändigen.

Auch das Ergebnis finde ich im Vergleich zu Anderen sehr zufriedenstellend. Während bei Anderen Marken, das Ergebnis bereits nach einer Nacht verpufft war, konnte ich es hier noch länger erkennen.

Handschuhe sind hier nicht nötig, das Gerät liegt super in der Hand, ist leicht zu bedienen und das Gehäuse wird nicht unerträglich warm.
Definitiv ein Haarglätter, den ich wieder kaufen würde!

Versand hat auch super geklappt, sicher verpackt, sah aus wie neu, obwohl ich einen gebrauchten Gegenstand gekauft habe.
am 6. März 2016
Habe sehr lange nach einem neuen Glätteisen gesucht, da meins von Remington schon ziemlich alt ist. Habe mich dann aufgrund des Preises, der Marke und der Bewertungen für dieses hier entschieden und wurde enttäuscht.
Das Gerät ist sehr leicht, was einen schon skeptisch macht.
Ich habe sehr dicke Haare und benötige daher ein sehr leistungsstarkes Glätteisen. Davon kann hier keine Rede sein. Glatt werden meine Haare nicht ansatzweise so wie ich es gewohnt bin. Darüberhinaus ist es überhaupt schwierig das Glätteisen ordentlich zusammenzudrücken, da die Platten nicht immer komplett schließen.
Also ich kann dieses Gerät nicht empfehlen. Da sollte man doch ein paar Euro mehr in die Hand nehmen.
am 11. März 2013
Wir hatten diesen Haarglätter ausgesucht weil er ja gut sein sollte. Da meine Tochter viele lange Haare hat und die fast täglich geglättet werden müssen, wollten wir eben Qualität kaufen. Innerhalb eines Jahres war der erste Braun kaputt und zwar liess sich das Gerät nicht mehr ein- und ausschalten. Also auf Garantie zurückgeschickt. Dann haben wir ziemlich schnell einen neuen bekommen. Innerhalb kürzester Zeit wieder das gleiche Problem : Schieber kaputt. Da hat meine Tochter das Glätteisen einfach nicht mehr ausgeschaltet sondern immer aus dem Stecker gezogen. Ist zwar keine tolle Lösung, hat aber eine Weile funktionniert. Nun war der Schieber doch wieder ganz kaputt und hatte ein Wackelkontakt, also hat er manchmal funktionniert, manchmal nicht. Da das Glätteisen gerade aus der Garantie ist, haben wir einen Elektriker gefragt es mal aufzumachen ob da noch was repariert werden kann. Und wusch... das ganze hat beim Aufmachen feuer gefangen. Warum muss man an solchen Sachen sparen bei der Produktion ? Es muss immer der billigste Schalter aus China sein. Das ist einfach unfassbar, weil man doch viel Geld hinblättert (Braun ist nicht das billigste). Von der Glättleistung war die Tochter überzeugt, aber was hilft das, wenn das Gerät nur ein Jahr hält??
am 18. August 2009
Hallöchen,

ich war Anfangs von diesem Glätteisen total begeistert. Meine Haare waren sofort glatt und vom Preis-Leistungsverhältnis war es auch okay.
Doch nach einiger Zeit (ich habe es seit 1 Jahr)tauchen immer mehr Mängel auf. Der on-off Knopf funktioniert nicht mehr, er bleibt dauernd nur noch bei on und die Zeit zum aufheitzen dauert auch nun immer länger.

Ich bin wirklich enttäuscht und rate daher von dem Glätteisen ab.
am 25. Mai 2006
Ich habe sehr kräftiges,dichtes und welliges Haar. Um einen neuen Haartyp aus mir zu machen, habe ich mir den Braun Haarglätter zuschicken lassen. Nach dem 1. Versuch auf höchster Stufe habe ich meine Wellen etwas bendigen können, aber sichtbar war es nicht wirklich. Da man den Haarglätter nicht lange auf eine Haarsträhne lassen kann, (sonst verbrennt das Haar)ist die Wirkung minimal. Dann nach 3 Versuchen klappte es. Das Gerät ist sehr zeitaufwendig und führt zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis.Also nur geeignet für feinere Haare.
am 23. Juli 2011
Eigentlich ein super Glätteisen, es macht kaum die Haare kapputt und heizt schnell auf. Nach einem halben Jahr verschmorte leider der Schalter. Braun hat aber einen super Reparaturservice und eine Woche später erhielt ich ein neues besseres Glätteisen.