flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. Oktober 2015
Ich habe jetzt schon einige Haarglätter ausprobiert und war bisher nicht wirklich begeistert... Meist waren mir die Eisen einfach zu schmal, oder das Gerät wurde so heiß, dass man es kaum halten konnte ohne Handschuhe. Das ist bei dem Braun Satin Haiir 3 ST 310 nicht der Fall! Die Platten sind breit genug für etwas dickere Strähnen und längeres Haar, somit brauche ich nicht eine Stunde um meine Mähne zu bändigen.

Auch das Ergebnis finde ich im Vergleich zu Anderen sehr zufriedenstellend. Während bei Anderen Marken, das Ergebnis bereits nach einer Nacht verpufft war, konnte ich es hier noch länger erkennen.

Handschuhe sind hier nicht nötig, das Gerät liegt super in der Hand, ist leicht zu bedienen und das Gehäuse wird nicht unerträglich warm.
Definitiv ein Haarglätter, den ich wieder kaufen würde!

Versand hat auch super geklappt, sicher verpackt, sah aus wie neu, obwohl ich einen gebrauchten Gegenstand gekauft habe.
am 16. Dezember 2012
Dieses Glätteisen macht keinen solide verarbeiteten Eindruck. Die Knöpfe bzw. die Drehregelung für die Temperatur wirken schon vor dem ersten Gebrauch sehr wackelig, bzw ungenau. Die Gleiteigenschaft des Glätteisens ist nicht schlecht, allerdings war das Ergebnis längst nicht so beeindruckend wie beim Braun Satin Hair 7 mit Ionentechnik, wleches ich mir auch behalten habe. Für große Wellen im Haar ist dieses Glätteisen schon fast zu breit, auch hier hat mir das Ergebnis mit dem 7er besser gefallen. Deshalb habe ich dieses zurückgeschickt.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Juni 2016
Da der Haarglätter sich eines Sicherheitssiegels nicht ansehen ließ, ging er sofort zurück. Denn sobald das Siegel getrennt ist, lässt sich der Artikel nicht mehr umtauschen. Also nette Verpackung und 1 Stern, weil man ja einen geben muss.
am 11. März 2013
Wir hatten diesen Haarglätter ausgesucht weil er ja gut sein sollte. Da meine Tochter viele lange Haare hat und die fast täglich geglättet werden müssen, wollten wir eben Qualität kaufen. Innerhalb eines Jahres war der erste Braun kaputt und zwar liess sich das Gerät nicht mehr ein- und ausschalten. Also auf Garantie zurückgeschickt. Dann haben wir ziemlich schnell einen neuen bekommen. Innerhalb kürzester Zeit wieder das gleiche Problem : Schieber kaputt. Da hat meine Tochter das Glätteisen einfach nicht mehr ausgeschaltet sondern immer aus dem Stecker gezogen. Ist zwar keine tolle Lösung, hat aber eine Weile funktionniert. Nun war der Schieber doch wieder ganz kaputt und hatte ein Wackelkontakt, also hat er manchmal funktionniert, manchmal nicht. Da das Glätteisen gerade aus der Garantie ist, haben wir einen Elektriker gefragt es mal aufzumachen ob da noch was repariert werden kann. Und wusch... das ganze hat beim Aufmachen feuer gefangen. Warum muss man an solchen Sachen sparen bei der Produktion ? Es muss immer der billigste Schalter aus China sein. Das ist einfach unfassbar, weil man doch viel Geld hinblättert (Braun ist nicht das billigste). Von der Glättleistung war die Tochter überzeugt, aber was hilft das, wenn das Gerät nur ein Jahr hält??
am 14. August 2016
Sehr gute Verarbeitung.....super Produkt...würde ich immer wieder kaufen...Kabel ist lang genug..Sicherheitstechnisch perfekt,in der Hinsicht vom Kabelbruch.....Preis-Leistung-Verhälnis sind völlig in Ordnung
am 19. Dezember 2013
Bin leider etwas enttäuscht. Ich hatte vor Ewigkeiten einen sehr sehr ähnlichen Haarglätter von Braun gekauft, der war echt toll und hat Jahrelang gehalten. Der einzige Unterschied war, dass die Platten Braun waren, aber sonst war sieht alles genauso aus.
Dieser klemmt aber wirklich beim Zusammendrücken und erwischt schon häufiger mal n paar Haare. Schade!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. Juli 2011
Eigentlich ein super Glätteisen, es macht kaum die Haare kapputt und heizt schnell auf. Nach einem halben Jahr verschmorte leider der Schalter. Braun hat aber einen super Reparaturservice und eine Woche später erhielt ich ein neues besseres Glätteisen.
am 26. November 2013
Ein super Haarglätter sagt meine Tochter sie muß es wissen das ist nun schon der Zweite den ich davon für sie bestellt habe da der andere ihr runter gefallen ist.
am 6. Juli 2013
Das glatteisen ist Super mir gefällt es.
Außer das man sehr gut aufpassen muss nicht
am Kopf anzufassen weil du dir sonst die Finger verbrennst.
Wenn man die Haare nicht glätten sondern lockig haben will,
Ist das zum Nachteil.
am 1. Oktober 2016
Es wird nicht heiß !7das Gehäuse ist schlecht verarbeitet und deshalb schon locker schade und das Kundenservice lässt einen im Stich auch Amazon