Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Farbe: rot|Ändern

am 16. April 2017
+ die Gummireifen sind wirklich sehr leise
+ macht keine Kratzer auf Laminat

-die Lenkung hakt manchmal ganz leicht bei vollem Einschlag - für Kinder egal, für KFZ-Technik Ingenieure aber doch ein kleiner Makel ;-)
am 12. Juli 2017
Das Bobbycar haben wir als Geschenk für ein Kleinkind bestellt. Es macht einen sehr robusten Eindruck und kam sehr gut an. Die Farbe ist schön und in die vorhandene Öffnung kann Zubehör (in unserem Fall ein Blaulicht) angebracht werden, was für die Extraportion Spaß sorgt. Für uns war das definitiv ein Grund, den neuen Bobbycar zu bestellen und wir sind vollkommen zufrieden mit unserer Entscheidung.
am 18. Mai 2017
dieser big new bobbycar kostet in den geschäften mind. schätzungsweise 15-20€ mehr und muss dann auch noch mit kind heimgeschleppt werden :(( somit habe ich ihn für meine tochter bei amazon bestellt, ein paar tage später bekommen, top verpackt natürlich. 5 sterne natürlich ;))
am 10. Mai 2017
kann leider dazu nicht viel sagen da ich es Verschenkt habe aber mir sind keine klagen darüber gekommen und daher gehe ich mal vom ersten Eindruck aus und der war gut. Denke aber mal da es auch ein Markenprodukt ist das es was taugt.
am 6. Mai 2015
Ich war zuerst etwas skeptisch, ob es nicht zu früh ist und mein Kind (damals 1 Jahr) überhaupt kann. Alle Überlegungen um sonst. Wir haben das Bobby Car gemeinsam zusammengebaut und nach wenigen Minuten hatte er den Dreh ohne weiteres raus! :) auch heute noch flitzt er durch Haus und Garten. Ein absolutes Must-have meiner Meinung nach, wir möchten es nicht mehr missen!
am 20. August 2017
Das big bobby car war ein Geschenk für mein Patenkind. Es ist wirklich super leise und kann daher auch im Haus gefahren werden ohne Mama auf die Palme zu bringen. Einfach BIG ! Einfach GENIAL!
am 4. Juli 2017
Meine Tochter ist verrückt nach diesem Bobby car. Die Farbe ist wie abgebildet und richtig toll leuchtend. Die Qualität ist einwandfrei. die Reifen absolut leise auf dem Laminat. tolles Eigengewicht sodass es wirklich Kippsicher erscheint. Bisher ist es auch noch keinmal gekippt. Der Sitz ist ergonomisch geformt sodass meine Tochter sehr bequem darauf sitzen kann
am 4. August 2017
Das Original. Einfach super mit den Flüsterreifen. Haben uns wieder für das original entschieden da wir mit dem "rosanen" nur gute Erfahrungen gemacht haben.
am 9. Mai 2017
Meine Enkelin (1Jahr) ist voll begeistert, das Bobbycar ist total leise, nervt also auch die Nachbarn darunter nicht. Super dass es jetzt auch andere Farben gibt. Das gleiche in blau hat unser Enkel bekommen
am 6. April 2017
Meine Tochter fährt sehr gern mit dem Bobby Car durch die Wohnung.
Reifen sind sehr leise.
Preis / Leistung sind sehr gut.