Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: Sun'n'Fun 4 Teile|Ändern

am 10. März 2017
Ich habe dieses Set zweimal bestellt, und muss anderen Rezensenten recht geben: Die Spielsachen überleben bei einem ausgewachsenen Hund mit Zerstörungsdrang wahrscheinlich nicht sehr lange. Ich würde meinen Hund mit keinem der vier Dinge unbeaufsichtigt spielen lassen, sondern nutze das Spielzeug nur für Interaktion mit mir. Diese Dinge werden geworfen und er bringt sie mir, sie eignen sich weniger für selbstständiges Spiel oder als Kaubeschäftigung, da sie sonst zu schnell kaputt gehen und der Hund eventuell Teile davon verschlucken könnte.

Warum habe ich es ein zweites Mal bestellt? Das Set ist günstig und ich wusste beim ersten Mal noch nicht, wie schnell die Disk oder die Hantel kaputt gehen würde. Mittlerweile weiß ich, wann und wie ich das Spielzeug gut einsetzen kann.

Vorteile des Sets:
-günstig
-vielseitig
-leicht
-scheint unserem Hund zu gefallen

Nachteile:
-nicht robust
-Teile können verschluckt werden
-Hund kaut teilweise auf Kleber wenn er die Disk zerlegt.

Allgemeiner Hinweis: Mir wurde von einer Hundetrainerin erklärt, dass die meisten Tennisbälle Schäden an den Zähnen von Hunden anrichten können, da die Nylonfasern wie Schmirgelpapier wirken. Deshalb verwende ich den Ball nur ab und zu und nur zum Apportieren. Bälle aus Gummi sind empfehlenswerter.
am 12. Juni 2017
Prinzipiell ist es eine schöne kleine Auswahl an Hunde-Spielzeugen, jedoch, vorallem bei den kleinen Welpenbeissern, lässt die Haltbarkeit bei Zeiten zu wünschen übrig. Auch ist der Tennisball nicht die klügste Wahl wenns um die Zahngesundheit geht, für einen kurzweiligen Spass hat es aber gereicht.
am 6. September 2015
Bis auf den 'gedrehten' Stoffknochen und die Umrandung des Frisbee haben alle Teile innerhalb kürzester Zeit den Geist aufgegeben.
Der Gummiknochen war so weich dass der Hund ihn sofort anknabbern und zerstören konnte.
Am Tennisball ist die Kordel bereits nach dem 3./4. Wurf abgerissen.
Vielleicht eher was für kleiner Hunde, die ihn ihrer Kraft nicht ganz so arg den Teilen zusetzten können.
Trotzdem gutes Preis-Leistungsverhältnis.
An sich ist dieses Spielzeugset sehr schön und vielfältig und mein Hund und hat es auch geliebt. Leider hat es nur für sehr kurze Zeit gehalten, denn es ist nicht sonderlich stabil und bissfest. Vor allem der Plastiknoche und das Stoffseil waren bereits nach wenigen Tagen kaputt. Einziger Überlebender ist bis heute der Ball mit der Wurfschlaufe. Da ich von anderen Spielzeugen weiß, dass es auch stabiler und widerstandsfähiger geht, bin ich von diesem Produkt leider nicht so wirklich überzeugt.
Gute Idee, aber mangelhafte Ausführung bei der Qualität und Robustheit des Spielzeugs. Von mir deshalb leider nur 2 Sterne.
am 31. Mai 2017
Das Set hat bei meinem Hund (Dackel) leider keinen Tag überlebt. Die Hantel war innerhalb von Minuten zerlegt und ich musste es meinem Hund schnell wegnehmen, da die vielen Plastikteile sonst schnell verschluckt hätten werden können.
Vielleicht eher was für einen sehr kleinen Hund.
am 27. Mai 2017
am 28. Mai 2017
Habe das set für meinen Hund zu Weihnachten gekauft... man denkt sich aaaa Trixie ist ein guter Hersteller und achtet auf Qualität!
Nix da!!!!
Nach dem ersten mal Spielen mit dem Ball mit der Schnur dran, war der gleich mal hin!
Ok dacht ich mir, Mops ist halt sehr lebhaft...
2 Tage später habe ich bemerkt das der Stoff sich von diesem Wurf Ding löst... gleich in den Müll alles bevor der Hund irgendwie irgendwas verschluckt!!!! Nie wieder!
am 2. Mai 2017
Das Set ist eine absolute Katastrophe und hat bei uns nicht mal 10 Minuten gehalten. Zuerst hat unser Hund die Frisbee zerlegt, innerhalb weniger Minuten, leider haben sich dadurch ziemlich viele Kleinteile aus hart Plastik gelöst, die der Hund natürlich schnell verschlucken kann. Der Tennisball wurden in genauso kurzer Zeit zerlegt und ich konnte alles nach 24 Stunden weg werfen. Lediglich das Spielseil hält und ist qualitativ in Ordnung!
Ein Stern ist fast noch zu viel....
am 6. Oktober 2015
Habe das Set gekauft für einen Mittelgroßen Hund. Die Spielsachen machen einen guten Eindruck, sehen stabil aus. Die Spielzeuge rochen nicht unangenehm nach Chemie oder ähnliches. Einen Stern Abzug, weil die Schnur vom Ball recht schnell abgerissen ist. Ansonsten kann ich das Spielzeug aber empfehlen.
am 11. Mai 2017
Ich gebe dem Produkt 2 Sterne, da der Preis einfach unschlagbar ist. Und die anderen Teile bis jetzt unserem Hund noch standhalten. Der "Seilfrisbee" überlebte noch nicht mal den ersten Tag. (Siehe Foto)
review image review image