Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Dyson Extra-hart Bürste 918507-04 Zubehör
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 18. September 2013
Ich hasse Auto aussaugen - man schrubbt und schrubbt und schrubbt und bekommt den Dreck mit herkömmlichen Saugern auf der Tanke aus dem Teppich nicht raus und raut nur den Teppich auf.
Mit dieser harten Bürste kommt man fast in jede Ecke und Rundung des Autobodens und sieht die kleinen Steinchen förmlich springen, so dass das Auto aussaugen recht schnell von der Hand geht. Diese Bürste würde ich immer wieder kaufen - einen Dyson sowieso!
am 11. Mai 2017
Verpackung und Versand waren wie immer schnell und sehr gut.
Wie nahezu alles aus dem Hause "Dyson" ist auch diese extra-harte Bürste jeden Cent ihres Preises wert.
Hier kommen meine Kriterien:
1. Die praktische Arretierung aller Zubehör-Artikel von Dyson. Raufschieben - klick - fertig.
2. Das Absaugen meiner Küchenwände hat sie bravourös gemeistert. Dafür wurde sie angeschafft.
3. Entfernung von Schmutz auf Rauhputz - Kein Problem!
4. Trotz aller Belastungen bleibt die extra-harte Bürste formstabil und franst nicht aus.
Alles in allem ein Super-Qualitätsprodukt, das 5 Sterne verdient!
TOP 1000 REZENSENTam 20. Februar 2013
Man kennt das ja im Auto: Festgetrockneter Straßendreck bleibt gerne mal in den Stofffußmatten hängen und geht nicht mit dem Sauger raus. Diese Bürste ist hier genau das richtige: Die Borsten sind so hart, dass man wunderbar den getrockneten Schmutz aufscharren kann. Der Sauer übernimmt dann den Rest.

Ich nutze den Aufsatz für den Akkusauger oder auch für den Bodenstaubsauger. Passt bei beiden.
am 15. Dezember 2014
Wenn man sich für Dyson Geräte entscheidet, hat man nicht nur einen hohen Preis bezahlt, sondern auch eine hohe Qualität
erhalten. Früher haben wir immer (günstige Geräte) gekauft, die oft schon nach dem nächsten Filterwechsel nicht mehr richtig
gearbeitet haben." Nicht weil der Filter voll war" Seid wir uns für Dyson entschlossen haben, haben wir keine Probleme mehr.
Wie bei dem VW-Käfer, er (läuft und läuft und läuft) saugt und u.s.w. Außerdem, wir brauchen auch keinen Filter mehr.
Bisher hatten wir bei Dyson Geräte sowie Zubehör keine Reklamationen.
am 8. Juni 2009
Wenn die Saugkraft durch die Borstenlänge und -härte nicht leicht gemindert wäre, wäre diese Bürste perfekt. Aber auch so kann ich nur sagen: Seit ich einen Dyson habe, macht Saugen einfach Spaß und diese Bürste erleichter vor Allem das Absaugen von Kissen, Holzflächen etc.; wirklich sehr breit einsetzbar. Hartnäckiger fester Schmutz auf Böden ist dann jedoch schneller mit einem Tuch entfernt oder auf dem Teppichboden mit einer wirklich harten Bürste vorgebürstet und dann gesaugt.
am 28. Juli 2011
Diese Bürste ist einfach Klasse,habe 6 Katzen und mit der Bürste bekomme ich Kratzbäume Hängematten und Katzenbetten Super sauber.Aber man kommt auch in jede Ecke damit einfach Genial
am 13. Januar 2014
Weil wir einen Kaminofen rund um die Uhr betreiben, war ich auf der Suche nach einer Bürste, die schnell zur Hand ist und die sich unkompliziert aufstecken und dann benutzten lässt. Genau diese Ansprüche erfüllt dieses kleine Ding! Sie klickt sich leicht ein in das Saugrohr und sie passt auf die Saugrohr-Halterung, die bei meinem Dyson dabei war. Ich bin sehr froh diese Bürste benutzen zu können, denn nun kann ich auch verwinkelte und schmale Stellen von Staub und Asche befreien. Die Borsten sind hart, aber sie beschädigen nicht meine Holzteile, die ich u.a. damit absauge. Ich habe auch den Teppich und die Sessel damit abgesaugt, was prima ging und die Flusen und z.B. Hundehaare lassen sich leicht aus den Borsten entfernen. Mal schauen wie lange sie brauchbar ist. Ich würde sie aber jeder Zeit wieder ersetzen.
am 16. Juni 2014
Die Verpackung ist etwas übertrieben, aber der Inhalt
findet seinen zweck im Haushalt. Diese Bürste hat sehr
kräftige Borsten die richtig angewendet festen Dreck und
sogar angeklebte Gegenstände auf dem Boden lösen.

Die Reinigung fällt leicht, einfach mit dem Staubsaugerrohr
nach vorne hin absaugen und mit den fingern ein bisschen
nachhelfen.

Die Bürste ist so gut verarbeitet, das Sie Tapete oder Holzboden ohne Beschädigung
selbst mit etwas festerem Druck hinterlässt.

ich empfehlen Ihnen diese Bürste und hoffe das diese
ihren zweck erfüllt.
am 30. Mai 2014
Die Bürste ist wirklich Hart. Ich benutze Sie Hauptsächlich um den Kratzbaum vom Fell zu befreien. Leider bekommt man das Fell nicht so leicht aus der Bürste heraus. Trotzdem alles Super soweit.
am 18. September 2014
solide verarbeitet, passt super auf meinen DC33c, ersetzt die Bürstendüse die standartmäßig beim DC 33c dabei ist, der Preis ist für das kleine Teil zwar etwas hoch aber ebend von Dyson...