am 30. August 2017
Ideal für alle, die nur hin und wieder WoW spielen wollen, oder aber kein Abo abschließen möchten. Ich würde den Online-Code empfehlen anstelle der PrePaid - Karte.
Die Karte enthält auf der Rückseite einen Code den man auf Battle.net eingeben muss - den gleichen Code erhält man auch online im Direktkauf, ohne dass man auf den Versand des physischen Objekts warten muss.
am 11. April 2016
Leider wird diese Art der Pre-Paid Card immer seltener :/ die im direkten Handel erhältlichen Karten laden einfach nur noch 26 Euro auf das B-Net Konto und dann muss über sehr umständlich Wege aus dem Shop heraus die Spielzeit erworben werden.

Da ich kein Abo haben möchte, der Erwerb aus dem Shop heraus sehr umständlich ist und diese Pre-paid Cards im Grunde nur noch hier zu werben sind bin ich dazu übergegangen meine Spielzeit per Ingamegold zu bezahlen. Davon kriegste eh genug nachgeworfen in diesem Addon.
am 22. September 2015
+ optisch besonders gut als Geschenk geeignet (sieht aus wie auf den Bildern)
+ die GameCard hat das Format einer Visitenkarte
+ nach der Verwendung kann sofort gespielt werden
+ ist rund einen Euro billiger als jeweils zwei einzelne Monate

Habe die GameCard einem Freund geschenkt, der sich darüber sehr gefreut hat. Ist meiner Meinung nach eben perfekt als Geschenk geeignet.
am 27. September 2016
Ich hab nicht regelmäßig gespielt und fand die gamecard recht praktisch weil ich selbstbestimmen konnte, ob ich jetzt das Spiel bezahle oder nicht und wenn man dann keine Lust mehr hat zu Spielen lässt man die GameCard einfach auslaufen und hat keine Monatlichen abbuchungen, obwohl man nicht Spielt.
am 31. Juli 2013
Ich kaufe diese Game Cards sehr oft und gebe sie weiter an meinen Verwandten. Die Verpackung (Plastik, mehr Plastik) ist leider viel zu groß für diese kleine Karte und man sollte beim Rubbeln aufpassen, dass es gut ab geht, ansonsten den Winkel ändern. Es ist schon ein paar mal vorgekommen, dass der Code halb verschmiert wurde, als mein Verwandter mit der Münze gerubbelt hat, doch das ist die wenigsten male so.

Die Zahlung erfolgt in wenigen Minuten und geht sehr gut voran, jeder versteht was er tun muss.

Darum von mir hier 4 Sterne.
am 30. März 2017
Hallo,

ich habe die Gamecard mit Prime bestellt, war dadurch direkt am nächsten Tag mit einem Amazon Paket auf dem Schreibtisch von mir gelegen.

Den Code eingegeben und hatten daraufhin 60 Tage Spielspaß in WoW, bei der Code Eingabe gab es keine Probleme oder Schwierigkeiten.

Gruß
area51
am 15. Februar 2014
Wir haben bisher die Game Time Cards für WoW immer hier bei Amazon gekauft.

Aktuell kostet die 60 Tage Pre-Paid GameCard jedoch bei anderen Anbietern als reiner Download Code nur 23,95 €. Bei Amazon kostet die Kunststoffhülle mit Karte zum Aufrubbeln des Codes 26,99 Euro. Das sind pro Code rund 3 Euro mehr. Ansonsten kein Unterschied, da der Code in beiden Fällen jeweils sofort in der Accountverwaltung im Battle.net eingegeben und aktiviert werden kann.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. Februar 2016
Eine Prepaidcode tragende Karte im Standardformat mit rießiger Verpackung um DVDs zu führen.
Blizzard hat hier eine Teinahme an World of Warcraft ermöglicht, ohne die Lastschriftoption des Accountes für das angebotene Abonnement bei unsicherer Solvenz gefährden zu müssen. Denn ein Rückläufer im Lastschriftverfahren sperrt den Account dauerhaft für die Bezahlfunktion via Einzugsermächtigung vom Bankkonto.
Die World of Warcraft - GameCard ist ideal um die Teilnahmegebühr für das Gameplay, durch Vorleistung, sicher zu entrichten.
Fazit: Für mangelhafte Bonität, unstete oder geringe Einkommen wie auch ungenügender Zahlungsmoral ein Ticket um den Account sauber zu halten, falls dieser in andere Obhut veräussert werden sollte.
am 6. April 2015
Diese Gamecard ist ideal wenn man sich nicht an lange abozeiten von 6 oder 12 Monaten binden möchte. Einfach den Code auf der Karte online eingeben und los geht's .Der Preis ist auch nicht teurer als wenn man es online ohne Karte machen würde.

Ideal für WoW Zocker die gelegentlich spielen wollen ohne sich lange zu binden oder als Geschenk für WoW freunde.
am 26. Oktober 2016
günstige Alternative zur WOW-Marke bzw. für jeden der keine Kreditkarte hat oder diese nicht benutzen möchte. Ich kann daher nur positives sagen, jeder muss selbst entscheiden ob er für ein Spiel monatliche Gebühren entrichten möchte