find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

TOP 500 REZENSENTam 5. September 2017
Das Set war günstig, da muss die Qualität meist das Nachsehen haben.
Für den aktuellen Preis finde ich es aber deutlich zu viel.
am 24. Mai 2017
Meine 4-jährige Nichte hat damit sofort losgelegt!
Hatte Salatsamen, Topf und Erde mit beigelegt.
Robust verarbeitet und perfekt für Kinderhände!
am 9. August 2017
Meine Tochter liebt ihre Gartenausrüstung und freut sich, mir damit helfen zu können. Die Geräte sind stabil und gehen nicht so leicht kaputt. Die Tasche ist ein nettes Beiwerk und meine Tochter trägt sie stolz umher.
am 24. April 2017
Die Gartentasche lag bei unseren Nichten im Osternest.
Süße Idee, Verarbeitung ist meines Erachtens gut. Die Größe genau richtig für kleine Kinderhände. Ob die Werkzeuge den Praxistest überstehen wird sich zeigen :)
am 26. Juni 2017
Wir waren sehr überrascht, wie toll die Qualität der Werkzeuge und wie schön die Farben sind. Unsere Tochter (2 Jahre) ist begeistert! Sie nutzt es für den Garten und im Sandkasten. Auch die Gießkanne mit Sprühaufsatz ist super.
am 20. Mai 2017
Die Griffe gehen schnell ab und auch die Spritzpumpe spritzt nicht vernünftig.Dann haben sich die Metallteile sehr schnell verbogen,was bei der Nutzung eines Dreijährigen eigentlich nicht so schnell passieren dürfte.
am 21. März 2013
Wir sind mit der kleinen Gartentasche zufrieden. Bei Anlieferung und der folgenden Begutachtung des Artikel bemerkten wir schnell das die Qualität nicht einwandfrei ist, jedoch ist der Preis angemessen. Bei einer Schaufel war der Griff locker, so dass wir schnell eine neue, längere Schraube eindrehten. Ansonsten ist die Tasche sehr robust und die kleinen Schaufeln echt niedlich. Für kleine Buddelflinke ein MUSS!
am 25. November 2015
Sehr putzig, wirkt sehr stabil, wird demnächst ab Sommer unser ökologisch einwandfreies Sandelwerkzeug werden. Gerade eine große Schütte scheint ideal für den Sandkasten-Einsatz, genauso der "Eislöffel". Die Stiele sind aus Holz, das Metall ist entgratet und wertig (kratzfest) lackiert. Die Größe scheint angenehm für ein dreijähriges Kind zu sein, aber ich denke, ich werde dass auch als Werkzeug für einen kleinen Balkongarten einsetzen können (ein großer Garten bräuchte schon professionelleres Werkzeug, also auch ein großer Balkon). Die Wasserspritze/Gießkanne ist eine lustige Idee, aber leider aus Plastik. Ansonsten ist, gerade mit der "großen" Stofftasche, hier eine ideale Zusammenstellung für den kleinen Gärtner vorhanden, mit nachhaltigem Spielzeug, dass bestimmt noch Generationen überdauert. Sollte dem nicht so sein, reklamiere ich, sobald ich merke, dass etwas kaputt geht - ansonsten ist alles sehr, sehr gut soweit.
am 11. Mai 2009
Meine Tochter ist 8 Jahre alt und hat sich dieses Set zu Ostern gewünscht. Es ist sehr gut angekommen. Sie hat schon ihr erstes eigenes Beet angelegt. Der Clou ist natürlich die Kombination aus Gießkanne und Blumensprenger. Ich finde, diese Tasche ist auch für kleinere Kinder (ab ca. 4 - 5 Jahre) gut geeignet (mit entsprechender Hilfe eines Hobbygärtners).
am 5. April 2010
Die Gartentasche kam gut verpackt und pünktlich an. Material und Verarbeitung sind solide ausgefallen, keine scharfen Kanten etc. Und das Wichtigste - die kleinen Geräte sind voll funkionsfähig. Mein Enkel war von seinem "Ostergeschenk" sehr begeistert. Kann ich gut weiterempfehlen. Preis-Leistungsvehältnis sind auch ok.