Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Oktober 2013
Habe mir gleich zwei Teile der Serie gekauft und mir eine mit meiner 3 Jahre alten Tochter angeschaut. Muss leider sagen nicht zu vergleichen mit Lauras Stern oder Caillou die sie sehr gerne anschaut. Die Story ist sehr weit her geholt und die Szenen sind teilweise nichts für klein Kinder meines Erachtens. Naja!
am 4. Januar 2011
Unsere Tochter 3, guckt es sehr gern. Spielerisch lernen die Kinder auch was über die lebensweise der Tiere dort. Wie und wo die Tiere leben. Wie lange ein Eisbär unter wasser bleiben kann und wie lange strecken er schwimmen kann. Auch das man eine Freundschaft sehr schätzen lernt. Was Freundschaft bedeutet. Und endlich mal wieder ein Trickfilm ohne städige gewalt. Sehr schön. Meine Tochter guckt es sehr gern.
am 4. Februar 2010
Niedliche Geschichten mit Sinn, unsere Kinder können durch die Filme viel über einen gesunden Umgang mit Tieren und unserer Umwelt lernen, ohne allzu sehr belehrt zu werden.
am 1. Dezember 2004
mein kinder waren von dem film sehr begeistert
und haben den film weiter empfohlen.sie schauen ihn immer
wieder an und lachen sehr herzlich darüber.
am 11. Juni 2013
Unser Sohn 3 Jahre ist begeistert von dem Film.Ganz wichtig für ihn,dass die"Hauptdarsteller Robby,Lars und Greta" immer dabei sind. Er lacht ganz viel bei dieser Folge.
am 23. Juli 2013
ein kindergerechter,toller Film,wie alle anderen der Lars Serie auch.Mir ists wichtig,was meine Mäuse gucken und bei der Abteilung Lars sind wir da genau richtig
am 27. August 2014
Gefällt mir gt. Meine kleine Nichte liebt den kleinen Eisbär. Würde ich wieder bestellen. Aber die Wünsche der <Kinder ändern sich daernd
am 25. August 2013
Die CD ist sehr gut gemacht
Das produkt kann ich sehr empfelen
Meine Enkel sind sehr begeistert,und finden den keinen Eisbär toll
am 21. Februar 2013
Meine Tochter schaut es gerne. Eine DVd für die ganze Famielie. Kann ich nur empfehlen. Die anderen Folgen sind auch gut.
am 23. April 2013
die DVD der kleine Eisbär gefällt meinem Sohn sehr gut und er schaut sie sich sehr oft an ,macht ihm sehr grossen Spass
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken