Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 14. Februar 2017
Ich habe im Oktober 2016 diesen Artikel über amazon.de erworben und war bislang rein funktional angetan. Eignet sich hervorragend zum Anrühren von Soßen, Desserts usw. in der Küche. Gestern muss beim Rühren von Quark eine Kugel abgebrochen sein. Das war keine Schwerstarbeit für das Küchenutensil! Wir haben die Kugel - Gott sei Dank - in der Quarkschüssel unserer Tochter wiedergefunden...

Die Kugel ist direkt am Ansatz des Drahtstiftes abgebrochen. Sie hat sich nicht gelöst, sondern der Draht ist durch. Da darf bei einem Artikel eines deutschen "Premium"-Herstellers nicht passieren, besonders wenn es sich um verschluckbare Kleinteile handelt und der Artikel erst vier Monate im Einsatz ist. Schade!

Rückabwicklung über Amazon war wiederum kein Problem. Ein Telefonanruf und die Rücksendung war vorbereitet.
review image review image
am 21. April 2017
Sehr edel und praktisch, wie alle WMF Produkte, da gibt es echt nichts zu meckern, würde ich sofort wieder kaufen.
Ein toller Rührblitz, für schnelles verrühren , verschlagen verschiedener Lebensmittel.
Geschirrspüler geeignet, sieht nach vielen Gebrauch und viele male in Geschirrspüler noch aus wie NEU !
Würde ich wieder kaufen, da stimmt alles; Qualität und Preis !
review image review image
am 5. Januar 2017
Bester Schneebesen aller Zeiten aber aufpassen: Bei wildem Schlagen können die einzelnen Stäbe "Schnalzen". Dann muss man Küche putzen. Bei "normaler" Anwendung ist alles super. In einer Emailepfanne hat man relativ laute Rührgeräusche aber mich stört das nicht. Das Ergebnis ist wichtig.
am 8. April 2017
Tolle Idee, gute Qualität, Aber Werbe-Abbildung entspricht nicht ganz der Realität. Ich hätte mir gewünscht, dass die einzelnen Stangen des Besens tatsächlich am untersten Punkt ziemlich weit auseinander gehen. Tun sie in der Realität aber NICHT.
Aber mit ein wenig Muskelkraft lässt sich das Werbe-Foto tatsächlich rekonstruieren, sodass wirklich keine Teigzutat im Besen hängen bleibt. SPITZE
am 11. Januar 2017
Der Rührblitz ist sehr Formschön und Praktisch.
Mit dem Rührblitz gehören Mehlklümpchen beim Soßen andicken der Vergangenheit an.

Ich bin sehr zufrieden und würde mir diesen auch jeder Zeit erneut kaufen.
am 26. April 2017
Nach schlechten Erfahrungen mit normalen Rührbesen habe ich mir den Rührblitz gekauft und seit jetzt schon einige Monate im Einsatz. Er ist stabil und robust verarbeitet und erledigt seine Aufgaben sehr zuverlässig und meiner Ansicht nach besser als ein normaler Schneebesen. Ich kann ihn daher nur weiterempfehlen.
am 2. April 2017
Ein toller Schneebesen. Er liegt gut in der Hand, lässt sich sehr gut reinigen ( es sind lange Stäbe mit Kugeln am Ende und keine Schlaufen) . Ein optischer Hingucker ist er auch.
am 4. Januar 2017
Erfüllt voll und ganz WMF Standard, nichts zu bemängeln. Ist wunderbar leicht zu reinigen und verrührt die Masse ganz geschmeidig.
am 21. Mai 2017
durch die Metallperlen kommt man auch an die Topfränder, wo sonst ein herkömmlicher Schneebesen nicht hinkam. Kein Verheddern von Essen mehr.
am 9. Mai 2017
Gewohnt gut.... Ich hatte diesen Rührblitz schon einmal. Allerdings wollte meine Ex den nicht mehr hergeben. Daher der erneute Kauf. 🙄