Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. Juli 2007
Es passt zwar nicht so ganz zur Jahreszeit, wenn man im Juli eine Weihnachts-CD hört, aber ich habe sie mir zufällig im Juli zugelegt. Aber auch im Sommer ist die Musik super.... anhören musste ich mir die CD ja :-))
Allein Will Downings Stimme ist es schon wert, sich die CD zu kaufen.Sie klingt wirklich einzigartig. Für diese Musik genau die richtige Stimme.
Ein Tip : Auch wenn es längs nicht die Jahreszeit ist: nicht so auf die Texte hören....feinster R & B und dann diese Stimme.....eigentlich Schade, dass es eine Weihnachts-CD ist ;-))
am 23. November 2014
von W. Downing habe ich bereits einige CD`s; diese Weihnachts-Scheibe hat mir noch gefehlt; der Kauf hat sich absolut gelohnt, denn er interpretiert diese Christmas-Songs in seiner unnachahmlichen Art;