find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. September 2017
Unser Sohn hat die Sachen zum 2. Geburtstag bekommen. Er liebt alles und arbeitet sehr fleißig im Garten mit. Nur die Handschuhe sind noch etwas groß. Aber die Sachen sind ja eigentlich auch für größere Kinder.
am 18. Juni 2017
Mein Enkel 2 1/2 Jahre "arbeitet" überaus gerne mit diesen gut verarbeiteteten, stabilen und doch leichten "Gartenuntensilien"
Die Handschuhe sind allerdings erst für Kinder ab ca 5 Jahre , da für eine Kleinkind vile zu groß, schade!
Dennoch 5 Sterne
am 13. Juni 2017
Mein Kind liebt die Schubkarre. Sehr schön ist auch, dass kleine Handschuhe dabei sind, welche rege genutzt werden. Ebenso die Schaufel und der Rechen. Einfach zu reinigen und leicht im Umgang.
ich bin sehr zufrieden über das Produkt. es hat alle versprochenen Eigenschaften und ist geruchsneutral. ich würde das Produkt wieder bestellen.
am 23. Juni 2017
Das Produkt ist wie abgebildet und beschrieben.
Sehr schön angefertigt, es bereitet Spass für alle.
Die Hanudschuhe sind besonders Süß hinzu.
am 3. September 2017
Bisher jedes Mal ein voller Erfolg. Die Kleinen (ca. 3 Jahre alt) lieben es. Die Qualität ist dem Preis angemessen (15-20Euro).
am 25. August 2017
Tolles Set. Gute Verarbeitung. Würde ich sofort wieder kaufen. Mein sohn - 16 monate ist begeistert. Endlich ne schubkarre wie papa.
am 1. August 2017
Wir haben das Set für unsere 1 1/2 jährige Enkeltochter gekauft. Sie war sehr begeistert. Mit der Schubkarre kann man auch schon in diesem Alter fahren. Für die Harke und die Schippe benötigt sie noch etwas Übung. Insgesamt ist das aber ein gelungenes Spilegerät.
am 23. Mai 2017
Ware kam schnell an.Produkt ist stabil hat auch nicht nach komischen Plastik gerochen.
Auch die Handschuhe Schippe und Rechen sind super!
Kann ich weiter empfehlen.Mein Sohn mit 2 Jahren liebt es°!
am 26. Mai 2017
Unser Sohn mit 1,5 Jahren spielt gerne damit. Passt sehr ist von der Höhe. Qualität ist gut. Sind sehr zufrieden.