Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. August 2013
Gute Reinigungswirkung und keine Geschmacksveränderung.
Gereinigt wurden eine Tassimo und ein Wasserkocher. Beides war problemlos.
Das Ergebnis konnte man am Wasserkocher natürlich am besten beurteilen. Er wurde einwandfrei entkalkt.
Der Reiniger ist geruchsneutral und bewirkt keine Geschmacksveränderung.
Voll zu empfehlen.
am 3. September 2012
Die Entkalkertabs der Firma Bosch mit der Artikelkennung TCZ6002 gibt es nicht mehr.

Stattdessen gibt es genau dieses Produkt von der BSH-Gruppe mit der Nr. 310967 -> Wird direkt unter dieser Kennung meist günstiger angeboten!
am 19. September 2013
Von diesen Kalktabletten muss man zwei Stück benutzen um die Tassimo zu entkalken. Da nur 6 Stück vorhanden sind, reicht es gerade mal für drei Entkalkungen. Es gibt in Drogerien andere Kalktabletten, welche ein Viertel des Kaufpreises betragen. Man braucht nur eine Tablette für den gleichen Erfolg. Hier stimmt Preis/Leistung nicht.
am 3. Juli 2013
Ich habe die Entkalkungstabletten für meine Tassimo verwendet. Die Entkalkungstabletten habe Ihren Nutzen getan und funktionieren einwandfrei. Die Lieferung wurde super schnell zugestellt. Preisleistungsverhältnis war gut. Ich denke, ich würde wieder die Entkalkungstabletten bestellen.
am 9. April 2013
Das Entkalken meiner Tassimo-Maschine verläuft dank dieser Tabs problemlos und schnell, die Tabs haben also ihren Zweck erfüllt.

Noch ein Tipp für Sparer: In der Tassimo-Anleitung ist auf dem Piktogramm zu sehen, das zwei Tabs benutzt werden sollen.
Ich benutze jedoch seit über einem Jahr ausschließlich ein Tab, die Maschine funktioniert nach wie vor ohne Probleme!
am 28. Mai 2013
Wir haben zwar sehr weiches Wasser, dennoch zeigt meine Tassimon "Entkalken" an.
Aber ich denke eine Reinigung damit tut meiner Tassimo auch gut.
Kontra: der Preis erscheint wir etwas hoch
Pro: Ware wurde schnell geliefert, danke
am 3. Juli 2013
Nützlicher Helfer um die Haltbarkeit der tassimo zu verlängern und immer das volle geschmacksaroma zu erhalten, kann ich jedem Tassimobesitzer empfehlen diese Entkalkertabletten zu benutzen wenn die Tassimo es möchte.
am 16. November 2012
Die Entkalkertabletten der Firma Bosch mit der Nummer TCZ6002 gibt es nicht mehr.

Ersatz hierfür ist von der BSH-Gruppe die Nr. 310967

Dieser Artikel wird unter dieser Kennung günstiger angeboten!
am 18. Februar 2013
Habe diese Tabletten für meine geliebte Tassimo bestellt. Benutze 1 Tablette pro Entkalkungsprogramm (richtet sich nach Wasserhärte).
Bin sehr zufrieden mit dem Preis. Lieferung war auch ganz flink . Alles Supi!!!!
am 8. April 2011
Habe diese Entkalker Tabs extra für meine Bosch Tassimo Maschine gekauft. 500 ml Wasser + 2 Entkalker Tabletten in den Wassertank und dann das Entkalkungsprogramm starten. Funktioniert hervorragend und kann nichts beanstanden.
Somit reicht diese Packung für 3 mal Entkalten.