Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. November 2013
Wirklich 3 schöne Puzzle mit netten Minnie Mouse Motiven. Sehr gute Qualität, sauber ausgestanzt, genaues Passen der Teile. Unsere Kleine hat die Puzzle schon mit 4 Jahren gebaut, Altersempfehlung liegt bei 5 Jahren. Wir sind sehr zufrieden, war ein guter Kauf!
am 24. März 2016
Schlechter Druck, sehr schlechte Verarbeitung.

Puzzle Teile passen zwar, das ganze sieht dann aber aus wie gewollt und nicht gekonnt (große Abstände, Kanten sind nicht in der Flucht, Puzzle "schlägt Wellen") .
Bin da wirklich enttäuscht, da andere Puzzle dieser Serie wirklich sehr gut waren.
am 22. Dezember 2014
Also da dies ein Geschenk ist kann ich noch nicht sehr viel darüber schreiben.... Aber es ist ein Puzzle was soll da schon schieflaufen bei der Marke? :) Ich kenne genug Puzzles von Ravensburger... Daher 5*
am 13. September 2013
unsere tochter 3 jahre liebt dieses puzzle. trotz der kleinen teile sind sie gut zu greifen und zusammen zu bauen. ein prima puzzle.
am 23. Oktober 2014
ich vergebe erstmal nur 3 sterne
die lieferung war schnell aber das puzzle war in einem viel zu großen karton eingepackt. der karton kam total zerdrückt bei uns an. das puzzle hat zum glück nichts abbekommen.
von der verarbeitung der puzzleteile kann ich noch nichts sagen da ich es noch nicht geöffnet habe. es wird verschenkt
am 22. Juni 2013
Habe diese Puzzel für meine 5 Jahre alte Schwester gekauft. 3 kleine Puzzle sind klasse, leicht zu Puzzlen. Bin zu frieden und meine Schwester auch
am 12. Februar 2013
Drei verschiedene Puzzel für kleines Geld. Mein Patenkind hat sich sehr gefreut.
Die Puzzel sind schön verarbeitet und haben tolle Motive.
am 19. Mai 2016
Vielen Dank. Gerne wieder. Unkompliziert schnell und Reibungslos. So soll es sein. Liebe Grüsse und weiter hin gute Geschäfte für die Zukunft.
am 28. Januar 2014
Meine Tochter (4) liebt dieses Puzzle. Es sind schöne Motive mit tollen Farben. Die Qualität ist wie immer von Ravensburger sehr gut.
am 20. August 2014
Super schöne Puzzels. Kleine hat Riesen Spaß daran. Zusätzliche Bilder von den Puzzel dabei, eignet sich wunderbar zum auf hängen.