flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Ravensburger 09416 - Hübsche Minnie Mouse

am 24. März 2016
Schlechter Druck, sehr schlechte Verarbeitung.

Puzzle Teile passen zwar, das ganze sieht dann aber aus wie gewollt und nicht gekonnt (große Abstände, Kanten sind nicht in der Flucht, Puzzle "schlägt Wellen") .
Bin da wirklich enttäuscht, da andere Puzzle dieser Serie wirklich sehr gut waren.
am 3. November 2013
Wirklich 3 schöne Puzzle mit netten Minnie Mouse Motiven. Sehr gute Qualität, sauber ausgestanzt, genaues Passen der Teile. Unsere Kleine hat die Puzzle schon mit 4 Jahren gebaut, Altersempfehlung liegt bei 5 Jahren. Wir sind sehr zufrieden, war ein guter Kauf!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. Dezember 2014
Also da dies ein Geschenk ist kann ich noch nicht sehr viel darüber schreiben.... Aber es ist ein Puzzle was soll da schon schieflaufen bei der Marke? :) Ich kenne genug Puzzles von Ravensburger... Daher 5*
am 19. Mai 2016
Vielen Dank. Gerne wieder. Unkompliziert schnell und Reibungslos. So soll es sein. Liebe Grüsse und weiter hin gute Geschäfte für die Zukunft.
am 22. Juni 2013
Habe diese Puzzel für meine 5 Jahre alte Schwester gekauft. 3 kleine Puzzle sind klasse, leicht zu Puzzlen. Bin zu frieden und meine Schwester auch
am 18. Dezember 2014
Produkt ist wie beschrieben. Ich hab es noch nicht geöffnet, aber es macht einen guten Eindruck.
Für Kinder genau richtig
am 12. Februar 2013
Drei verschiedene Puzzel für kleines Geld. Mein Patenkind hat sich sehr gefreut.
Die Puzzel sind schön verarbeitet und haben tolle Motive.
am 13. September 2013
unsere tochter 3 jahre liebt dieses puzzle. trotz der kleinen teile sind sie gut zu greifen und zusammen zu bauen. ein prima puzzle.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. August 2014
Super schöne Puzzels. Kleine hat Riesen Spaß daran. Zusätzliche Bilder von den Puzzel dabei, eignet sich wunderbar zum auf hängen.
am 28. Januar 2014
Meine Tochter (4) liebt dieses Puzzle. Es sind schöne Motive mit tollen Farben. Die Qualität ist wie immer von Ravensburger sehr gut.