Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 13. Februar 2015
Also wir haben es jetz seit knapp einem Jahr,

So finde ich das Teil super dem kleinen gefällt es und die fernbedienung ist ein Traum, leider meinte meine tv Fernbedinung das teil auch immer einzuschalten als wir es später an seinem Laufstall im Wohnzimmer hatten.

Das einzige manko was mir einfällt ist die befestigung meine Frau hatte immer angs das es runter fällt, keine Sorge dies tut es auf keinen fall, aber es ist doch leicht wackelig befestigt, aber so lange wie es nicht abfallen kann ist mir das eig egal
am 2. März 2016
Das Produkt ist sehr hochwertig. Saubere Verarbeitung und Qualität verfeinern die Optik.

Würde ich mir bei Bedarf sofort wieder kaufen.
am 19. Februar 2016
Das Mobile ist jetzt noch nicht mal 1 jahr alt und der Motor hat schon den geist aufgegeben bin richtig enttäuscht.
Ich werde nie wieder so ein ding kaufen
am 4. Oktober 2014
passt es leider nicht auf jedes Kinderbett.Wir haben Kinderbett von Pinolino und können Mobile nicht richtig befestigen.Zurück haben wir nicht geschickt,wir benutzen als Nachtlampe auf die Kommode.
am 4. September 2015
Super süßes mobile.
Funktioniert einwandfrei.
Meine Tochter ist total neidisch auf ihren kleinen Bruder das er so ein tolles mobile hat.
am 4. Dezember 2015
Der Motor vom Mobile rattert, dass stört etwas. Die Musik schaltet nach 5 Minuten automatisch ab. Fernbedienung funktioniert aber super
am 9. August 2012
Ich suchte etwas zur Beruhigung und als Einschlafhilfe für meinen Sohn und fand die Beschreibung ziemlich gut (Ich hätte vielleicht die Rezesionen lesen sollen).
Als es dann ankam, war ich von den Bärchen begeistert. Die sind wirklich niedlich. Die Qualität ist allerdings bescheiden. Als ich alles aufgebaut hatte, wollte ich es natürlich gleich testen. Da kam dann die nächste Entäuschung. Die Musik ist, selbst auf leisester Stufe noch unheimlich laut und das Licht reicht nicht bis zu Decke (2,5 m Raumhöhe). Die Bärchen drehen sich nur, wenn die Musik auch an ist. Also versuchte ich es wieder auseinander zu bauen, um es zurück zu schicken. Das ist unmöglich ohne das Mobilee zu beschädigen. Alles in allem eine Fehlinvestion und beim nächsten Artikel von Fisher Price bin ich garatiert vorsichtiger.
am 2. August 2015
wir haben dieses Mobile für unseren Kleinen gekauft. Es sollt an das Beistellbett gehängt werden sodass er etwas zum schauen hat und nicht die weiße Decke antstarren muss.
Beim auspacken ist mir schon aufgefallen das die Verarbeitung a la China war. Naja, nichts weltbewegendes. Zusammen gebaut war das Ding schnell mit dem richtigen Werkzeug.
Aber als wir festegestellt haben, dass das Mobile ganz und garnicht am Beistellbett hält und wir Angst haben das die "Ewok-Schmetterlings-Bären" und der Sternenprojektor auf unseren Kleinen fällt, haben wir entschieden das ganze Teil wieder auseinander zu bauen und zurückzuschicken.
Leichter gesagt als getan. Denn dieses Ding ist nur zum zusammenbauen gedacht, nicht zum auseinendader bauen. Wirklich Schade. Denn das ist ein Geduldsspiel falls man diese Aufgabe auf sich nimmet (wie ich es getan habe). Leider blieben nicht alle Teile unversehrt.
Unser Fazit: Fischer Price? Kommt uns nicht mehr ins Haus.Was wirklich Schade ist das es wirklich wirklich süße Sachen gibt.
am 30. Januar 2011
Also ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen.
Ich habe das Mobile meiner Schwester geschenkt und die kämpft seit dem damit. Aber das die Fehlfunktionen an den zu schnell leer werdenden Batterien liegt, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Aber jetzt verstehe ich, warum sich dann das Mobile plötzlich nicht mehr dreht. Licht und Musik gehen, dann dreht es sich eine Runde und bleibt stehen...
Ich werde es zurück schicken.
Sehr schade, da es wirklich ganz süß aussieht.
am 12. Januar 2005
Habe das Mobile zu Weihnachten bekommen. Bin am Anfang skeptisch gewesen, es gibt ja schließlich einige dieser Teile auf dem Markt, aber habe nach dem ersten Gebrauch festgestellt, es ist ganz anders als die anderen.
Es ist sehr bedienfreundlich aufgebaut. Man kann zwischen verschiedenen Melodien wählen, oder einfach nur das Meeresrauschen. Letzteres ist besonders bei uns zum abendlichen einschlafen bestens geeignet, da falle selbst ich ins Traumland.
Was ich noch toll finde ist das man es mit oder ohne Licht laufen lassen kann. Oder man kann es ganz ohne Melodie und nur mit Licht drehen lassen.
Aber das allerbeste ist die dazugehörige Fernbedienung. Wenn das Kind unruhig ist und man will das Zimmer nicht mehr unötig betreten, kann man aus der Entfernung einfach wieder das Mobile zum drehen bringen. Kurze Anmerkung warum es nur einen Stern für die pädagogische Wertung von mir bekommen hat. Das Kind lernt ja nichts dabei oder man würde, bis auf das einschlafen, nichts motorisches fördern.
Aber ansonsten TOP! Vor allem für gestresste Mamis und Kinder!!