Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 8. Mai 2017
Den Rasendünger habe ich zusammen mit WOLF-Premium Schatten und Sonne Rasensamen gekauft.
Da ich zu großzügig in der Verteilung war, musste ich auf die Schnelle im Baumarkt noch weiteren Rasensamen + Dünger kaufen.
Der Unterschied ist klar erkennbar: Der Wolf-Rasen wächst dicht, satt grün und langsam.
Der "billige" Rasensamen (anderen gab es leider nicht und Frau ist ja ungeduldig) wächst spärlich und ich musste erneut nach säen.

Daher kann ich beide Produkte in der Kombination (Wolf Rasen + Starterdünger) absolut empfehlen. Besser vorher ein paar Euros mehr ausgeben, und später am Rasen freuen.
am 9. Juni 2017
Gegenüber dem Nachsaat Rasen von Composana ist dieser Rasen Wirklich Turbo schnell. Ich hatte beide etwa zeitgleich gekauft und gesäht. Gleich gesprengt und beide erhielten die gleiche Menge Wärme und Licht. Die Wolf Samen gehen auf und die Composana lassen auf sich warten.
Punkt für Wolf!
am 17. Mai 2017
Ich habe diesen Dünger nach dem Vertikutieren zusammen mit der Grassamen-Nachsaat eingesetzt. Das Ergebnis ist beeindruckend. Ein sattgrüner Rasen spießt bereits jetzt (Anfang Mai). So einen schönen grünen "saftigen" Rasen hatte ich noch nie. Deshalb habe ich jetzt den Wolf Spezial Rasen-Langzeitdünger gekauft. Mal sehen, ob der Langzeitdünger auch so fantastisch wirkt wie der Starter-Dünger.
am 29. Mai 2017
ein perfektes Ergebnis erzielt und in wenigen Tage die ersten Erfolge verzeichnet. Wirklich sehr zu empfehlen in der Kombination mit der Turbo Nachsaat. Einfacher geht es nicht. Das Produkt ist zwar etwas teurer - aber aus meiner Sicht lohnt sich die Investition.
am 24. Februar 2017
Der Dünger ist ok im Vergleich zu einem Dünger vom Discounter konnte ich keinen Unterschied feststellen. Das Preis ist viel zu teuer. Also lieber woanders kaufen.
am 21. Juni 2017
alten Rasen raus und Dünger verwendet + WOLF-Garten Premium-Rasen »Schatten & Sonne«LP50 , perfekt wie auf dem Bild ! Aber die Wasserwerke werden sich dieses Jahr über meinen Verbrauch freuen ! Wie in Gebrauchsanweisung steht , bei Neurasen von Wolf ,,,,, wässern ,,,wässern ...wässern
am 30. Mai 2017
Habe ihn direkt nach der Rasensaat aufgetragen. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich Warten.Nach nur einer Woche kamen die ersten Fläumchen.
am 10. Juni 2017
In einem früheren Garten schon einmal verwendet. Super-Produkt!!! Kann die Produkte von Wolf bedenkenlos empfehlen! Wolf Rasensamen + Startdunger + Wasser = toller, saftiger Rasen nach wenigen Wochen!
am 30. Mai 2017
Hat seinen Zweck absolut gut erfüllt unser Rasen ist super angewachsen, daher würde ich den Dünger auf jeden Fall wieder kaufen.
am 22. Juni 2017
Der Rasen kommt so rausgeschossen nach etwa 2-3Wochen, so das man am Anfang zweimal die Woche mähen muss.
Habe nach dem sähen sofort das Starterdünger gesäht und öfter gegossen.
Es bringt aufjedenfall was, somit klare Kauf Empfehlung