Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: PlayStation2|Version: Platinum|Ändern
Preis:9,99 € - 149,95 €

am 16. Februar 2005
Die GTA Reihe geht in eine neue Runde.Und der Teil GTA-VICE CITY schlägt ein wie eine Bombe.
Besser als seine Vorgänger auf jedenfalls.
Mit diesen Teil kommt schönes 80er Jahre -Feeling auf, die Umgebung ist bunt und vielfältig und der Sountrack der aus Klassikern von Michael Jackson,Bryan Adams,Blondie,E.L.O,Foreigner und vielen anderen besteht ist soweit ich das sagen kann der beste der jemals in einem Computer-Spiel verwendet wurde,dazu kommen noch 2 Chat Sender mit bizzaren Werbungen und Gesprächsblöcken , Leute die Englisch verstehen werden diese 2 Sender zum schmunzeln bringen.
Die vielfalt der Missionen und der Schwirigkeitsgrad ist abwechslungsreich und fair.
Verglichen mit dem 3ten Teil gibt es einige Neuerungen:
Man kann jetzt auch mit Motorrädern fahren und in einer Nebenmission Pizzas liefern.
Eines der besten Neuerungen ist das man jetzt auch Immobilien kaufen kann die je nach Verwendung verschiedene Summen an Geld erzeugen die man sich gelegntlich abholt darunter sind Eine Bootswerft,Ein Autohaus,Ein Stripclub,usw....
Dazu kommt noch die Filmreiche Story und die Originalsprecher wie Michael Madsen(Kill Bill,Reservoir Dogs) und Ray Liotta(Godfella)der Tomy Vercetti spricht mit der nötigen Prise Humor.
Noch mehr zu schreiben würde diesen Rahmen sprengen.
Jump n Run,Action und Adventure Rennsport-alles ist drinnen in diesem Spiel.
Ein Kult-Spiel und ein muss für jeden Spiele-Liebhaber-Grand Theft Auto Vice City gehört in jede Sammlung und ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele die es gibt.
Warten wir ab ob San Andreas noch eins drauflegt.........
TOP 500 REZENSENTam 12. März 2004
Auf meinem Pentium Celeron 1,3 Ghz mit einer Gforce 3 Grafikkarte kann ich nur im niedrigsten Grafikmodus spielen, weil diese Konfiguration doch tatsächlich die Mindestausstattung ist.
Auf der PS2 sieht das Spiel tatsächlich wesentlich schöner aus, und bietet viele Grafikfeinheiten, die auf meinen PC nicht zu sehen sind. Hier sieht manmehr als deutlich, was die PS2 an Power hat, vor allem, wenn man bedenkt, das Windows mehr als 90% der PC Respurcen schluckt.
Darum habe ich mich ganz klar für die PS2-Version entschieden, auch weil es einige Missionen gibt, bei denen man sich an der PC-Tastatur die Finger bricht (Helikopter fliegen um die Dynamitstangen auf der Baustelle zu verteilen).
Ich glaub der kauf eines vernünftigen Joypads für den PC würde schon mehr kosten, als die Platiniumausgabe des PS2 Spieles!
Alles in allem ein Spiel das neue Standards setzt.
Unglaublich guter Sound, unfassbar viele Möglichkeiten, und dann mehr Grafikpower und speed, als ein 1,3 GHZ PC mit einer G-Force 3. Wer hier nicht zugreift, hat absolut etwas verpasst.
Vice City ist spielerisch und Grafisch ein echter Leckerbissen, und wird noch so manchen Abend in meiner PS2 verbringen.
Tolles Spiel, geht garnicht anders als 5 Sterne.
K.H
am 15. Februar 2016
Ein schönes Spiel, sozusagen ein Klassiker der immer wieder Spass macht und denn ich immer wieder gerne spiele. Natürlich ist die Grafik nicht zeitgemäß, aber jede Spielereihe hat mal klein angefangen.

Das Spiel ansich ist knackig, anfangs etwas leicht aber der Schwierigkeitsgrad steigt aber anschließend enorm, alleine die Mission im Hochhaus.
am 23. Juni 2007
Dieses Spiel ist jetzt schon an die 5 Jahre alt und immer noch eines der besten, wenn nicht das Beste. Ich bin ein grosser GTA-Fan und habe daher auch San Andreas gespielt. Es gibt da natürlich mehr Vielfalt und Möglichkeiten, doch insgesamt betrachtet, ist Vice City unübertroffen.

Die Atmosphäre ist unglaublich. Fängst du an, das Spiel zu spielen, denkst du irgendwann: Wie schnell doch so ein Tag zu Ende gehen kann.

Man durchlebt den amerikanischen Traum im grossen Stil. Als Tommy Vercetti(nebenbei der coolste Videospielcharakter aller Zeiten) kämpft man sich vom Kleinganoven bis zum Obergangsterboss von Vice City. Auf dem Weg dorthin begegnet man lauter skurrilen Figuren, fährt mit nem Haufen von heisser Karren und anderen Fortbewegungsmitteln, ballert sich durch die komplette Kriminellenszene der Stadt und schließt Freundschaften, die einem später zum Verhängnis werden, aber erlebt es selbst.

Für Alle, die das Spiel nicht besitzen: Kaufen,Kaufen,Kaufen!!!!
am 8. Februar 2004
GTA: Vice City, nachdem man GTA 3 spielte und dachte es sei genial und es könne nicht mehr besser werden wurde man jetzt von den Jungs von Rockstar dich noch eines besseren belehrt.
Vice City ist schöner, größer und überhaupt ist der Spielspass noch mal deutlich angestiegen.
Die Grafik der Autos ist extrem besser als im Vorgänger und endlich kann man auch mit Motorädern die Stadt unsicher machen.
3 dieser Vehikel gibt es und sind unterschiedlich schnell, demnach verändert sich auch der Spielspass, je besser desto schneller.
Die Auftrgäge sind noch besser als bei GTA 3 und überhaupt gibt es nichts das im Vergleich zum Vorgänger nicht verbessert wurde.
Für GTA Fans ist das Spiel natürlich ein absolutes muss und für alle anderen die auf rasante abwechslungsreiche Action stehen ebenfalls.
KAUFEN!!!!!
am 23. Juni 2015
Also,
ich persönlich finde das Produkt super und bin
total zufrieden hier ein paar Punkte:

Zum Spiel:

- Lieferung nach 4 Tagen
- Liebevoll verpackt
- Fast in einwandfreiem Zustand
am 24. Februar 2004
Grand Theft Auto Vice City, DAS Kultspiel überhaupt. Nach GTA 3, dem ersten GTA in 3D, nun Vice City. Das Spiel ist einfach nur genial. Erledigen sie massig Missionen, heizen sie mit Motorrädern durch das sonnige Vice City, fliegen sie mit einem Heli über die Dächer oder fahren sie mit einem Boot über das kristallklare Wasser. Sie spielen Tommy Vercetti, einen Kerl der die letzten 15 Jahre im Gefängnis gesessen hat und nur wieder auf freiem Fuß ist.
Die Grafik ist super, die Story ist toll, das Beste vom Besten der 80'er Musik gibts zu hören und man kann in der Stadt machen was man will! Was will man mehr?!
Also, wer hier bei der Platinum Version, die ja jetzt nur noch schlappe 30€ kostet,nicht zuschlägt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen und verpasst einen Meilenstein in der GTA-Geschichte :)
am 1. September 2005
Wenn es eine Top 100 Liste für "Die besten Videospiele, die jemals produziert wurden" gäbe, so müsste GTA Vice City rein. Dieses Spiel überzeugt auf ganzer Linie.
Das fängt schon bei der Größe der Stadt an. Nicht einfach ein bloßes Schachbrettmuster, sondern ein komplexes System aus Straßen und Gassen, das bei Verfolgungsjagten Schutz bietet und einen halb verrückt macht, wenn man versucht alle 100 Päckchen durch systematisches Suchen zu finden. Auch sind die Bewohner der Stadt gut geraten. Die einen eher ängstlich, die anderen rachesüchtig und die nächsten stocksauer. Das belebt das Spiel, auch wenn man gerade verprügelt wird, während die Cops einen verfolgen.
Was mir auch noch gut gefällt, ist dass die KI nicht zu hoch ist. Im Gegensatz zu Spielen wie "Driver" geht es immer weiter. Es gibt zwar knifflige Missionen, aber man kann ab und zu leichtere Wege beschreiten.
Weiter geht es, dass man jetzt auch Wasser und Luft unsicher machen kann. Zwar halte ich mich eher vom Wasser fern, da Tommy nicht schwimmen kann, aber es bietet Abwechslung. Das Fliegen ist aber das Sahnebonbon vom ganzen Spiel. Man kann sich in die Lüfte zum Überblicken, Reisen oder zum Fliehen erheben. Vor allem der Kampfhubschrauber, der sich am nördlichen Ende der Militärbasis befindet, lässt das Fliegen zum Erlebnis werden.
Man kann also sagen, das GTA Vice City eine sehr gelungene Mischung aus Raser-, Egoshooter- und Flugsimulatorspiel ist. Das allerbeste ist aber an dem Spiel, dass man immer wieder Neues entdeckt, was das Spiel so interessant wie am ersten Tag macht. Daraus folgt die Gleichung des Tages: Vice City + Spieler = verstaubter An/AUS-Knopf!
am 4. März 2004
GTA 3 war ja schon nicht schlecht aber Vice City übertrifft es bei weitem. Die Auflösung der Grafik wurde stark verbessert und auch die Soundtracks sind nicht schlecht. Eine große Verbesserung sind auch die Waffen die jetzt verfügbar sind, gegenüber GTA 3 kann man mind. bis zu 10 Waffen mehr auswählen wie zum Beispiel die Bordkanone eines Hubschraubers, Motorsage uvm. Nun kann man auch entlich fliegen und sogar ohne cheat!!!
Zur auswahl stehen eine vielzahl an Helis und ein Wasserflugzeug das vergleichbar mit dem Dodu ist nur das dieses Flugzeug in der Luft bleibt und nicht nach 4 sek. schon wieder runter geht.
Was auch verdammt viel Fun macht sind die Motorräder die jetzt auch im spiel vorhanden sind man kann z.B. gerade aus Schießen, auf einem Rad fahren usw. Ich find das spiel ist ein muss für jeden der eine PS 2 hat und ein Tip von mir, hollt euch die passenden cheats dafür den dann macht es erst so richtig spaß;).
am 6. April 2014
Geiles Spiel, wie alle Rockstar-Games, besonders die Grand Theft Auto-Reihe. Jedoch würde ich allen Gelegenheistzockern doch GTA San Andreas empfehlen, das dies einfach bessere Grafik und größere Welten bietet.

11,87 €-49,91 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken