am 10. Mai 2017
Das spiel ist Toll die fragen denk ich mal Altersgerecht ,3 und 6 Jährige bekommen damit Alltagswissen und die Grosse lernt "längere setzte/fragen " zu verstehen.
(Meine grosse hat da ihre Schwierigkeiten)

Die Antwort zb 1a steht dahinter also frage Stellen, karte umdrehen und in der Mitte von den 4 möglichen Antworten steht sie!

Ich habe KEINE falschen Antworten feststellen können. Natürlich wäre es besser für den Fragesteller ,wenn es vorne in der Mitte mit den Antworten stehen würde ,aber wenn das kind lesen kann und sich selbst testen möchte ist das so besser.
review imagereview image
am 23. Februar 2018
Ich habe das Quiz meiner Nichte zum 4.Geburtstag geschenkt. Wir haben es sofort ausprobiert und es hat auch schon sehr gut geklappt. Die Fragen sind meiner Meinung ab 4 Jahren sehr gut geeignet. Allerdings fand ich ab und an die Antwortmöglichkeiten sehr komisch, da waren teilweise Wörter dabei, die nicht mal wir Erwachsenen kannten. Bei anderen Fragen waren dafür die Antworten dann schon wieder so leicht, dass man darüber nur lachen konnte. Im Großen und Ganzen ist das Spiel gelungen und es macht auch viel Spaß, aber ein paar Sachen könnten noch verbessert werden. Und ich glaube für 5- bis 6-jährige wird das Quiz fast schon zu einfach sein, wobei das ja auch immer von dem Entwicklungsstand abhängt.
TOP 500 REZENSENTam 14. Dezember 2017
Ich habe das Spiel für das Kind einer guten Freundin geholt.
Dieses Quizspiel ist für Kindergartenkinder ausgelegt. Die Fragen sind für unterschiedliche Altersklassen ausgelegt. So gibt es Fragen, die drei-jährige schon gut beantworten können und auch Fragen für 5-6 jährige. So werden mit diesem Spiel alle Kindergartenkinder egal welchen Alter angesprochen und man kann es über die gesamte Kindergartenzeit spielen, so dass es nicht langweilig ist, weil das Kind alle Antworten schon kennt. Ein echt gutes Quiz-Spiel für die Altersklasse!
am 20. April 2017
Meine Tochter liebt dieses Spiel. Da sie noch nicht lesen kann, werden die Fragen von uns oder der Oma gestellt. Unsere Tochter ist richtig begeistert und freut sich immer riesig wenn wir es auf längeren Autofahrten spielen.

Die Fragen sind nicht zu schwer und können auch von einem 3-jährigen zum Teil beantwortet werden. Wer ratende Kinder oder eine längere Reise antritt, sollte dieses Spiel kaufen. Echt zu empfehlen.
am 31. Dezember 2017
Ob die Fragen für Vierjährige schon passen, weiß ich nicht so recht. Insgesamt handelt es sich um einfachere Fragen und man kann sich schön beschäftigen.Die Verpackung sind im Internet größer aus, als in der Praxis.
am 9. November 2017
Schönes Spiel für die Kinder ab 4. Die Antworten sind richtig! Man muss nur die Bedienungsanleitung lesen, dass zur Frage, die Lösung auf der anderen Seite ist. Z. B. Bei Frage 1, steht in der Mitte ganz klein bei Frage 4 die Antwort. Echt klasse Spiel 👍 unser Sohn liebt es und ich auch. Wahnsinn was Kinder in dem Alter schon wissen!
am 12. November 2017
Ein tolles Spiel für Kinder ab 4 Jahre. Die Fragen sind leicht zu beantworten, bzw für Kinder natürlich mittelschwer aber jede Frage kann fast von jedem Kind beantwortet werden. Das Spiel ist doch eigene Gestaltungsmöglichkeiten zu und es können reichlich Kinder mitspielen.

Fazit, das Spiel ist jeden Cent wert
am 31. Januar 2015
Wir haben das Quiz für unseren Sohn (4) zum Geburtstag gekauft und sind voll und ganz begeistert. Von Alter her passt es super und wir nutzen es um auch mit ihm Trivial Pursuit zu spielen. Kann es für 4 jährige nur weiterempfehlen. Für unseren großen (7) werden wir jetzt das Quiz ab 6 bestellen, da die Fragen für ältere zu einfach sind.
am 4. Oktober 2017
Wir finden es toll. Es sind viele tolle Fragen und mit den Antworten ist es auch super geregelt. Unsere Große kann schon lesen und kann sich toll mit ihrer kleinen Schwester damit beschäftigen und ihr damit auch was beibringen. Die Option mit dem Würfel ist super durchdacht. Wir haben auf jeden Fall unseren Spaß damit.
am 16. Februar 2017
Uns gefällt das Spiel sehr gut. Wir spielen mit unseren Kindern (3,5 und 5,5 Jahre) jeden Abend. Sie finden das Spiel klasse.
Die Fragen sind gut geeignet, manchmal etwas leichter, manchmal etwas schwieriger. Wir finden eine gute Mischung und die
Kinder lernen noch etwas.

Klare Kaufempfehlung.