find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. Juli 2017
Unser Sohn hat die Bohrmaschine zu seinem zweiten Geburtstag bekommen. Nachdem er schon immer sehr viel Interesse für das Werkzeug vom Papa gezeigt hat, war das genau das richtige Geschenk!
Er bohrt fleißig an allen Schrauben wo er finden kann :-)
Schönes Detail ist auch das rote Licht wo im Bohrbetrieb leuchtet
am 23. Mai 2017
...allerdings war der Schalter schon nach einer Woche defekt, die Bohrmaschine ist deswegen dauerhaft gelaufen bzw. der Schsalter musste von Papa wieder aus dem Handgriff rausgezogen werden. Trotzdem ist unser Sohn sehr stolz die gleichen Arbeiten wie Papa nun mit seiner eigenen Bohrmaschine erledigen zu dürfen ;)
am 27. Dezember 2016
unser kind ist großer bohrmaschinenfan, daher haben wir die günstige Variante von EInhell gekauft. das war ruckzuck defekt-daraufhin haben wir uns die theo klein bosch zugelegt und diese ist wirklich viel wertiger und fässt sich schon besser an. Scheint robust zu sein. Hält schon eine Woche! ;D und all unsere Schrauben sind wieder fest
am 3. Juni 2014
Der "Akku" ging bei uns recht schnell ab + lässt sich nicht mehr richtig fest anklicken. Insofern haben wir nun einen akkulosen Schrauber. Die Qualität ist nicht gut.
Bosch "in echt" steht ja eigentlich für Qualität. Doch dieses Kinderspielzeug ist überhaupt nicht robust + hält einen kindlichen Handwerker nicht stand :0((
Keine Empfehlung von mir...
am 5. Juni 2014
nach kurzer zeit ging das teil nicht mehr...wurde auch eher zweckentfremdet.wir haben uns dann entschieden einen günstigen echten kleinen zu kaufen..natürlich nur unter aufsicht...aber es für den Junior so toll wenn Papa was macht und er darf nebendran an seiner Werkbank arbeiten
am 9. Juni 2017
Poor quality. Stopped working after a few days. My son wanted this toy very much and was really disappointed. Terrible
am 5. April 2015
Nicht begeistert, haben den Akku schrauber unserem Sohn heut zu Ostern geschenkt der Akku wo die Batterie rein kommt hält nicht fällt ab dann haben wir ihn fest geklebt nach 10 min wurde er richtig heiß und stinkt verbrannt. Nicht empfehlenswert
am 3. Januar 2016
Leider sind die Verbindungsteile mangelhaft verarbeitet, die Stabilität ist dadurch ungenügend!
Nach kurzester Zeit nicht mehr funktionsfähig. Theo Klein 8402 - Bosch Akku-Bohrmaschine Schraubendreher, Spielzeug
am 24. August 2017
Meine Tochter ist begeistert von diesem tollen Spielzeug. Absolut Real, kindgerecht, Preis Leistung top! Würde ich jederzeit wieder kaufen, nicht nur was für Jungs
am 26. April 2016
Tolles Spielzeug - ähnelt sehr dem echten Akkuschrauber.
Preis Leistung Ist sehr gut!!!
2 Laufgeschwindigkeiten - und ein kleines rotes Lämpchen leichtet wenn der Akkuschrauber läuft.