Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Videokassette|Ändern
Preis:6,94 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. September 2015
Ich persönlich kannte den Film ja schon aber ich muss sagen jeder der mal ein neues Prinzip für Komödien sucht und die Nase voll hat von Teene Komödien ist hiermit bestens beraten so schön wie heir die Amerikanische Justiz veralbert wird hab ich das noch nie gesehen Top Film
am 5. März 2016
Die Supertroopers ist mein Lieblingsfilm von Broken Lizard. Schöne Story, überzeugende Schauspieler und eine gute Portion Humor, der genau meinen Geschmack trifft. Ich finde, den Film sollte man mal gesehen haben!
am 10. Februar 2013
Wer Broke Lizzard kennt wird diesen Film lieben, eine total chaotische Polizeitruppe im Norden von Vermont in den USA.

Der Rest ist eine perfekte Konstelation aus Humor, Krimi und totalen Chaos von ein paar möchtegern "John McLanes"

Der Film überzeugt durch guten Humor, tollen SOundtrack und sehr gute Schauspieler die meistens zu dem Komedietrio "BrokenLizzard" gehören.

Wer guten niveauvollen Quatsch und herrlichen Spass mag, wird diesen Film lieben =)
am 15. August 2016
Sehr lustig. Zwar kein sehr anspruchsvoller Humor aber für einen leichten Zeitvertreib völlig in Ordnung. Dafür 5 leichte Humor Sterne
am 8. Februar 2015
Eigentlich wollte ich den Film ja als Bluray haben... leider vergebens. aber die qualität ist auch als dvd sehr gut.

Der FIlm an sich ist einfach der knaller... echt lustig und sehenswert! kann ich mir immer wieder anschauen:)
am 1. Juli 2017
Hallo,
den Film habe ich mir gekauft weil ich in einem Trailer den Mazda mx5 gesehen habe :D, Lustiger Film wenn man nicht viel nachdenken möchte.
am 8. Dezember 2012
Auch wenn der Film etwas durchgeknallt ist aber in der richtigen Stimmung ist der Film einfach klasse. Was habe ich gelacht. "Miau". Ein absoluter genialer Film. "Miau". Muss man gesehen haben. "Miau" Was für ein genialer Humor. Kaufen !!!
am 21. März 2016
Alles so wie beschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen. Immer wieder gerne. . . . . . . . .
am 30. Oktober 2013
Obwohl es eine Low-Budget-Produktion ist hat dieser Film meine Erwartungen mehr als übertroffen.
Wer wirklich lachen möchte sollte sich diesen Film angucken und einen tollen Abend genießen!
am 9. Mai 2017
Der Knaller, hab ihn bestimmt schon 10x gesehen und muss immer wieder lachen. Top Film, leichter Humor, nur zu empfehlen.