am 1. Juni 2010
Super Handhabung, da Stab leicht und nicht so riesig! Und für mich ganz wichtig, Kabel dreht mit, ohne zu verdrehen!
am 23. November 2010
Seit rund 10 Jahren besitze ich nun den Lockenstab und er funktioniert immer noch tadellos. Dabei hat er nicht nur den täglichen Gebrauch, sondern auch diverse Reisen in übervollen Koffern überlebt. Markenqualität die sich bewährt.
am 5. Mai 2009
Nach langer Gebrauchsdauer hat der gleiche Lockenstab leider den Geist aufgegeben. Nun wurde als Nachfolger wieder diese Braun-Bürste geordert, weil:
leicht, nicht zu heiß und nicht zu laut; und gute Handhabung auch für kleinere Hände.
Also rundum zufrieden, sehr zu empfehlen.
am 2. November 2009
Diesen Typ Lockenstab benutze ich seit fast 20 Jahren (täglich). Beim Vorgänger war die Bürste gebrochen - sonst gab es keinerlei Beanstandungen. Ich hoffe, dass das neue Teil ähnlich lange hält.
am 26. März 2012
Die Bürste ist wirklich TOP!! Ich hatte schon einige Bürsten ausprobiert, und wurde immer bitter enttäuscht, da die viel zu heiss wurden, wodurch meine Haare natürlich schnell kaputt gingen.. Bei dieser Bürste ist eben nicht so, denn die Wärme ist angenehm, und die Ausrollhilfe ist sehr gut händelbar, auch wenn man den Lockenstab mal verdreht.
Selbst meine 10 jährige Tochter kommt damit gut zurecht.
Ganz tolles Produkt.. Kann man nur weiter empfehlen
am 13. Januar 2015
Kaufabwicklung:
Die Kaufabwicklung verlief problemlos. Der Versand erfolgte schnell und eine Rechnung habe ich ebenfalls erhalten.

Lockenbürste:
Ich finde die Lockenbürste super. Diese Lockenbürste ist sehr leicht und hat eine einfache Handhabung. Durch die zwei Heizstufen ist der Lockenstab ziemlich praktisch. Auch liegt die Bürste sehr gut in der Hand. Der Zeitaufwand bei meinen kurzen Haaren ist sehr gering.
Auch ist es erwähnenswert, dass man die Bürste abschrauben kann um diese zu reinigen. Nun lassen sich meine Haare ziemlich schnell und unkompliziert frisieren.

Mein Fazit:
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Klare Kaufempfehlung, besondern für kurzes Haar.
am 16. November 2012
Bin sehr zufrieden, da die Bürste gut für kurze Haare geeignet ist. Das Gerät ist angenehm leise.Da der Luftstrom nicht so stark ist, fliegen kurze Haare nicht weg.
am 18. Oktober 2010
Sehr gutes Gerät, besser als manche teuere Geräte.
Habe schon etliche ausprobiert und mich danach geärgert,
wesentlich mehr Geld für andere ausgegeben zu haben.
am 23. April 2012
Dieser Lockenstab ist geeignet für kurzes und feines Haar. Er ist sehr leicht und fasst das dünne Haar wunderbar.
Sehr zu empfehlen.
am 9. Dezember 2015
Nachdem der erste Stab nach einem Jahr in der Badewanne gelandet ist und der Motor kaputt war, habe ich mir das gleich Modell nochmal gekauft, da ich absolut von dem Lockenstab überzeugt bin.
Die Jahre werden abgedreht und dann mit warmer Luft wie beim Fön getrocknet und erhalten dadurch eine ganz tolle Fülle wie beim Frisör. Wenn man sich mal verhakt in den Haaren, dann kann man den Ring runterziehen und die Rolle löst sich, so kann man die Haare dann wieder freibekommen.
ich bin ganz happy mit dem Lockenstab und verwende ihn jeden Tag, meisten nach dem Waschen, wenn die Haare noch ganz leicht nass sind, dann braucht man nämlich keinen Festiger oder Schaum, um eine tolle Fülle zu bekommen