flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. April 2017
Ich benutze diesen Lockenstab schon seit Jahren. Hält immer einige Jahre, dann kaufe ich das Nachfolgemodell und bin wieder happy. Auch für mein (leider immer mehr) feines Haar geeignet, und durch die "Lockerlassen-Funktion" verknotet man die Haare nicht. Bin jeden Tag perfekt frisiert.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. März 2017
Die Funktionen passen und das Gerät funktioniert wie beschrieben. Es handelt sich allerdings um einen einfachen Airstyler. Die Handhabung ist einfach und gut.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. April 2016
Ich benutze den Hairstyler seid Jahren und bin meg zufrieden. Mir reicht die kleine Bürste vollkommen, Der Hairstyler passt einfach zu meinem Haar. Kurz und fein, super!!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Mai 2018
Hab den Artikel gekauft, weil ich bisher mit Braun immer gute Erfahrungen gemacht hab. Da ich nun kürzere Haare hab, funktionierte der stärkere Lockenstab von Braun, der sehr gut war, nicht mehr. Ich wollte bei der Marke bleiben und nahm diesen dünneren Lockenstab - in der Qualität hätte das irgendein Discounterartikel sein können. Leider hab ich ihn trotzdem ausprobiert und so kann ich ihn leider nicht zurück geben. Die Haare rutschen wegen der Plaste und der grobzackigkeit durch. Nun bin ich erneut auf Suche ...
am 18. Januar 2018
Der 1. Lockenstab, den ich bestellt habe, war leider defekt. Die Rücksendung und der Umtausch verlief absolut einwandfrei und unproblematisch. Hatte schon am nächsten Tag den Ersatz. Der Lockenstab ist ganz leicht zu benutzen, vor allem gut für kleine Hände. Die Temperatur könnte heißer sein, dann ging das stylen schneller, trotzdem gelingt die Friseur einwandfrei.
am 9. Januar 2016
Ich habe diesen Lockenstab aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Ich bin kein Freund von langwierigen Haarstyling Prozessen. Ich habe mittellanges, recht dickes und gestuftes Haar. Dieser Lockenstab eignet sich super um meine Haare zu bändigen und in Form zu bringen. Die Handhabung ist kinderleicht. Für viele kleine Locken jedoch nicht geeignet. Um das Haar leicht zu wellen und glatt zu bekommen sehr gut. Definitiv weiter zu empfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. März 2013
Mein fast 20 Jahre alter Airstyler von einem anderen Hersteller war leider durch Herunterfallen unbrauchbar geworden.
In 3 Elektronik-Maerkten wurde der Braun Satin Nr.1 nicht angeboten; nur Lockenstaebe fuer Frauen mit langen Haaren und grossen Haenden.
Diese Warmluft-Lockenbuerste von Braun Nr. 1 liegt angenehm in der Hand, eben fuer kleine Haende, ist aufhaengbar, hellgrau, brummt nur leise und hat zwei Waermestufen.
Das Kabel ist mit 2 m ausreichend lang. Zum Reinigen dreht man die obere Kappe ab, nimmt die Buerste ab und kann sie dann in Seifenwasser legen - sehr praktisch.
Meine kurzen, feinen Haare rutschen nicht aus der Buerste, was meine Befuerchtung war.
Der Lockenstab ist fuer leicht feuchtes Haar geeignet ( lt. Beschreibung ).
Nach der Waesche foene ich etwas, nehme Schaumfestiger, foene wieder etwas, und benutze dann den Lockenstab. Zum Schluss verreibe ich ein wenig Gel in die Haende, verteile es im Haar und zupfe es in Form. Am naechsten Tag gehe ich mit nassen Haenden durchs Haar, und die Frisur ist wieder perfekt.
Ich bin mit dem Erwerb sehr zufrieden.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Januar 2014
nach'm Paket öffnen erst einmal ein ernstes "huch"..wo stand denn in der Produktbeschreibung, dass dieses Gerät für kurze Haare ist? :-O Auf der Verpackung: "Dry & Style for short hair" und das Modell auf den Fotos trägt kinnlanges Haar. * Abzug dafür! Ich selbst habe schulterlanges Haar - ok erst einmal ausprobieren! Also...es ist einfacher als mit der Rundbürste, toll finde ich diese Abrollautomatik - kein ziepen mehr :-) etwas schwieriger ist das einrollen der Spitzen wegen der Hartplastikbürste, aber wenn man erst die Spitzen einrollt und dann die Bürste einschaltet gehts ganz gut. Ich bin dem Ergebnis zufrieden: Glanz, Volumen und Locken - wie lange es hält, zeigt sich heute Nacht ;-) ach ja eins noch: er ist nicht geeignet, das Haar zu trocknen: die Kopfhaut sollte schon trocken sein.

Ach und dass er sooo heiss wird stimmt absolut nicht..ich habe zwar nicht Stufe 2 ausprobiert, aber auf Stufe 1 ist er nicht annähernd so heiss wie mein Fön!
am 29. Juni 2015
Gerät einfach toll toll toll.
Super schnelle Lieferung. Angemessen verpackt.
Gute Beschreibung - wobei man die eigentlich gar nicht braucht.
2 m langes Kabel - man kommt also wirklich überall hin damit.
Sehr leise in der benutzung.
Wird auf höchster Stufe sogar recht heiß. Man soll damit aber ja nicht die Haare trocknen, sondern formen.
Kann man auf jeden Fall zu diesem Preis bei diesem Verkäufer kaufen.
am 21. September 2014
ich trage kurzes glattes haar und bin froh mit dieser lockenbürste. es liegt gut in der hand, mann kann die bürste abschrauben und mit wasser und etwas spüli gut reinigen.( ich weiche sie voher etwas ein). meine erste lockenbürste hatte ich fünf jahre. also eine gute qualität. ich benutze sie jeden tag. ein kleiner tipp lass eure haare voher etwas luft trocknen dann dauerts nicht so lange sich zu stylen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich