Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. März 2009
Da ich mir eine neue Frisur zugelegt habe, die ein bißchen mehr Styling verlangt und mich eine Rundbürste und dazu noch ein Fön völlig überfordert,
habe ich mich für diesen Curler entschieden - und es nicht bereut.
Die Handhabung ist einfach, er wird nicht zu heiß, was ja schädlich für
die Haare ist und man hat tolle Stylingmöglichkeiten. Das Haar glänzt
anschließend auch wunderschön. Außerdem ist das Gerät auch nicht zu schwer. Für mich ist die große Rundbürste am Besten. Sie glättet das Haar gut und gibt trotzdem Volumen und Schwung in den Spitzen. Ich hoffe, das er mir noch lange tolle Frisuren zaubert.
0Kommentar| 87 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Januar 2009
Viele Lockenstäbe und Fönbürsten bereits ausprobiert, aber dieser ist der Beste. Handlich, mit sehr guten und durchdachten Zusätzen, Luftstrom nicht zu heiß. Es fliegen auch nicht beim Gebrauch die Haare aus der Bürste wie bei anderen mit viel zu starkem Gebläse. Kurzum: Uneingeschränkt empfehlenswert!!! Hoffentlich stimmt auch die Lebensdauer, dann bin ich hochzufrieden.
am 14. April 2009
Die beste Art meinem glatten, feinen Haar Volumen zu verleihen. Endlich... denn mit Rundbürste und Föhn kam ich überhaupt nicht zurecht. Besonders am Hinterkopf. Dies ist jedoch nun kein Problem mehr, denn eine Hand ist ja frei :-)
Der Braun Lockenstab ist zwar etwas teurer in der Anschaffung, aber die Investition lohnt sich.
am 2. Januar 2009
Ich habe nach langer Überlegung und den hier gelesenen Rezessionen diesen Lockenstab bestellt und ich muss sagen, der ist einfach super. Ich selbst bin nicht gerade diejenige, die sich mit Hingabe des Stylens der Haare hingibt, sondern eher der Typ, zackig und schnell. Jedoch zu manchen Anlässen wäre dann ein bischen mehr nicht schlecht, was ich jedoch mit dem Fön so gar nicht hinbekomme. Mit diesem Gerät habe ich sofort Locken in meine Haare bekommen ohne mich abzumühen, oder auch mit der Stylingbürste meine Haare glatt gefönt bekommen, ohne Stunden dafür zu brauchen. Super easy Handhabung, tolles Frisurenstyling, dass ich sogar gefragt wurde, ob ich beim Friseur war. Und dies obwohl ich nur knapp schulterlanges Haar habe und vor allem sehr viele Haare, was ein frisieren nicht immer leicht gestaltet. Preis-Leistung tip top.
am 18. Januar 2009
Trocknet die Haare zügig ohne dabei zu heiß zu werden, auch Locken lassen sich schön formen und eine gut geformte Welle an den Spitzen ist kinderleicht hinzubekommen, mit dem Volumenfinger bin ich auch zufrieden, hab ihn aber bisher kaum genutzt!
Das einzige was fehlt ist ein Borsteneinzug, falls sich die Haare doch mal verheddern, aber man kann ja nicht alles haben, sonst könnte man vermutlich die Aufsätze nicht tauschen!
am 18. März 2009
Dies ist der erste Lockenstab den ich mir zugelegt hab und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden! Hätte nicht gedacht dass sich die Haare damit so gut stylen lassen. Sowohl bei feuchtem Haar, als auch bei trockenem! Wird nicht zu heiß oder zu laut. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
am 17. Mai 2016
Ich habe mir diese Lockenbürste gekauft, um nicht unbedingt tolle Locken zu bekommen, sondern meine wilde Krause ein bisschen gepflegt zu bändigen.

Zunächst mal, die Lockenbürste macht was sie soll. Durch die drei verschiedenen Aufsätze ist es gut zu variieren, je nachdem, was man gerade haben will. Ich habe, wenn, den großen Aufsatz im Gebrauch, da ich, wie oben gesagt, meine Krause eher bändigen will, als schöne Locken zu bekommen. Ich habe sehr dünnes Haar, und deswegen auch keine Probleme damit, dass die Zinken nicht einfahrbar sind. Die Luft ist warm, aber nicht zu heiß, was für die Gesundheit der Haare ein entscheidender Faktor ist, da sie so nicht so schnell abbrechen (oder gar versengen). Gut auch, dass sich das Kabel quasi mitdreht, da man so Kabelsalat und unschönes Drehen des Kabels verhindert. Man kann die Lockenbürste auf zwei Stufen verwenden, was ich ebenso als Pluspunkt empfinde.

Warum also nur vier Sterne? Auch wenn das vielleicht einfach nur ein persönliches Problem ist, und vielleicht die Bürste auch gar nicht für meine Zwecke geeignet ist, so sieht mein Haare nach der Nutzung immer sehr strohig aus. Ich habe zwar die Kraus gebändigt, aber dafür sehen die Haare aus wie ein Vogelnest. Da ich das nicht sonderlich mag, weil es noch schlimmer aussieht, als wenn ich die Krause einfach so lasse, benutze ich die Lockenbürste nun kaum noch mehr, und wenn, dann nur, um zumindest die unteren Haare ein wenig einzudrehen. Ansonsten ist das Gerät aber wirklich gut, und ich kann eine Kaufempfehlung aussprechen.
am 28. Dezember 2009
Habe genau diesen Braun Lockenstab seit ca. 8 Jahren. Muss ihn alle 2 Jahre neu kaufen, weil erŽs dann meißt "hinter sich" hat, und ich ihn wirklich oft benutze. Er wird nicht zu heiß, und ich ziehe ihn dem klassischen "Fön-Bürst-Hand-Styling" vor, weil man dafür immer eine dritte Hand bräuchte ... Die kleine Bürste benutze ich eigentlich nie, weil ich keine Wellen brauche, sondern nur mein Haar glätten und ihm Volumen geben möchte. Die 400 Watt sind völlig ausreichend. Und Mädels - bitte drauf achten - das Haar immer mit dem normalem Fön fast trocken pusten, am besten einfach über Kopf und dann ein paar Partien abteilen und einfach den Lockenstab durchziehen ganz kurz drin lassen und ausrollen. Mit viel Übung und alltäglichem Gebrauch hat man den Dreh echt schnell raus. Viel Spass mit dem Gerät ;)
am 6. Mai 2009
Dieser Lockenstab hat mich endlich - nach mehreren Versuchen mit den Produkten anderer Firmen - total überzeugt. Handhabung, Leistung, Ergebnis, alles perfekt. Ich kann den Lockenstab von Braun uneingeschränkt empfehlen.
am 28. Dezember 2008
Habe mir den Braun As 400 auf Empfehlung meiner beiden Schwägerinnen gekauft und war positiv überrascht. Das Stylen geht jetzt viel schneller und einfacher und die Frisur gelingt besser als mit Föhn + Rundbürste. Vorallem gläntzen die Haare danach auch superschön. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken