flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

The Beatles - A Hard Day's Night
Format: DVD|Ändern
Preis:19,00 €+ Versandkostenfrei

am 31. August 2017
Für Beatles Fan ein Muss. Die Musik ist und bleibt einfach sensationell gut. Es gibt bestimmt bessere Filme. Aber es sind die Beatles!!!!
am 24. April 2012
Also,ich kann mich den 5 Sterne Argumenten der Vorgänger nur anschließen ! Ein absolutes MUSS für jeden Beatles - Fan ! Jetzt fehlt nur noch "HELP" in der gleichen Qualität und meine Sammlung ist perfekt !
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Dezember 2014
ein muß, die Muke ist aus meinem Jahrgang, war als jugendlicher schon Fan und bin es heute noch. Einer der besten Filme.
am 1. Juni 2014
dieser film ist kult für alle beatlesfans.ich bin froh diesen film zu besitzen.wer diesen klamauk noch nicht gesehen hat,der hat etwas verpasst.
am 4. April 2014
Die DVD kam pünktlich an, war vollständig und unbeschädigt. Alles prima. Vor allem habe ich mich gefreut, dass dieser Film von den Beatles in Deutsch synchronisiert ist, was leider bei HELP noch nicht der Fall ist. Also voll zufrieden.
am 12. August 2014
Ein wirklich sehr guter Film. Ein muss für jeden Beatles - FAN. Herrlicher Film mit, und von den Beatles.
wer diese Schelmerei noch nicht gesehen hat, der hat etwas verpasst.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Mai 2013
Der Film ist so wie ich Ihm seinerzeit im Kino gesehen habe bzw.noch etwas besser im Ton,d.h.alles bestens und MfG Blaschek
am 20. Oktober 2013
humorvoller spielfilm inkl . guter originalaufnahmen , qualität 1 , cuoriose handlung ..,,thanks you very much
viel spass und bis zum evtl. nächsten einkauf . MfG INGÖ
am 19. Februar 2014
Der Film war der Grund, warum ich als Teenager Beatles-Fan wurde. Und er ist immer noch klasse.
Für jeden, der die Musik mag sehr zu empfehlen!
am 19. Juli 2010
Dieser Film hat es wirklich in sich! Hier wird unheimlich viel Witz versprüht und auch natürlich die musikalische Untermalung ist, wie sollte es bei den Beatles auch anders sein, einfach nur grandios! Habe diese DVD sogar schon verschenkt!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich