Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 6. Januar 2003
Schade das es keine sechs Sterne gibt,den dieser Disney-Film hätte sie verdient.Ehrlich gesagt bin ich kein grosser Fan von Disney-Trickfilmen(am meisten geht mir das ständige Gesinge auf den Nerv)aber dieser Trickfilm stellt alle bisherigen Disney-Trickfilme in den Schatten.Absolut komisch,sehr Unterhaltsam und die Story wird sehr gut erzählt.Die Deutsche Übersetzung ist sehr gelungen ,der Ton Spitze und das Bild absolute Sahne.Ein Fan von Trickfilmen bin ich sowieso nicht,aber bei diesen Film blieb ich sitzen,also liebe Eltern setzt euch mit euren Kindern hin und geniesst. KAUFEMPFELUNG !!!!!
am 30. März 2004
Um es vorweg zu nehmen. Dieser Film wurde zwar von Disney produziert, hat mit den anderen, zumeist süßlich und kitschigen Walt Disney-Produktionen nichts gemein.
Trotzdem gefällt der Film wegen des grandiosen Humors, den einmaligen Charakteren und der guten Laune, die er verbreitet! Und wenn am Ende der Geschichte die Kinder losziehen, um ihre verbleibenden Ferien zu genießen, der kauzige Schuldirektor Prickley seine "Peace"-Kette melancholisch umhängt und "Let the Sunshine in" ertönt, stellt man fest, dass es nicht immer einer superaufwändigen Animation und Songs von Phil Collins oder Elton John bedarf, um einen perfekt zu unterhalten.
am 18. März 2013
Es war eig alles in Ordnung Beschreibung der gebrauchten DVD war wie neu die DVD war auch in einem Top Zustand nur war leider die hülle innen hinter dem Cover gebrochen normalerweise kein großes Thema aber für jemanden der DVDs sammelt sehr ärgerlich!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Mai 2009
Der Film gefällt mir sehr gut. Ich schaue ihn mir öfters an, da er sehr spannend ist und viele lustige Stellen hat. Absolute Empfehlung!
am 4. Mai 2013
Der Film hat mich haargenau an meine Kindheit erinnert und gute Laune gemacht. Ich kann jedem nur empfehlen, diesen Film zu schauen!
am 30. Juni 2015
der Film macht meinem Patenkind Freude.
Sie schaut ihn rauf und runter.
Hoffe sie hat noch lange Freude an dem Film
am 25. Januar 2002
Meiner Meinung nach gehört die große Pause zu den sehr guten Disneyfilme!!! Der Film ist super lustig!!!