• Exodus

Exodus
Format: Audio CD|Ändern

am 5. September 2015
Das gehörte damals zu meiner Lieblingsmusik. Daher ist es auch in meiner alten Plattensammlung. Inzwischen weiß ich den Komfort von CD oder Festplatte zu schätzen. Und Digitalisierung hat bei mir bisher auch nicht funktioniert. Neuanschaffung ist meist auch günstiger als Stunden damit zu verbringen, seine alten Platten in sauberes digitales Liedgut umzuwandeln.
am 14. Januar 2015
Der große Bob Marley! - Dieses Album ist wirklich restlos super. Ich empfinde es als eines der besten Alben zu diesem Genre, die es auf dem Markt gibt. Es handelt sich um eine CD, die man komplett immer wieder durchhören kann, ohne das Interesse, die gute Laune oder den Unterhaltungswert zu verlieren. In jeder Jahreszeit, Situation oder Stimmung. Bob Marley passt irgendwie immer.
am 3. März 2015
Bin kein großer Reggae Fan und habe mir das Album nur wegen Jamming und Three Little Birds gekauft. Diese beiden Songs sind großartig, der Rest reißt mich nicht so vom Hocker. Somit also eher kein Album das ich einfach von vorne bis hinten durchlaufen lassen kann, deshalb nur 4 Sterne.
am 20. Februar 2017
Jeder , der Reggae mag bzw. liebt sollte dieses Album in seiner Sammlung haben - und das nicht nur in mp3 Form.
|0Kommentar|Missbrauch melden
Habe selbst Jazz und Pop-Musik nebenbei gemacht und damit lange Jahre in Amiclubs etc. viel Geld verdient.CD und ihr bekannter Interpret schlicht und einfach sehr empfehlenswert.
am 18. Mai 2015
vom Bob. Sehr chillig und könnte in Dauer-Rotation/Shuffle laufen ;-) Mir gefällt sie sehr gut, die Texte sind auch relativ gut zu verstehn, sonsten im CD-Booklet nachschauen. Guter Mann.
am 19. Mai 2015
Ist wohl für jeden Bob Marleyfan ein Must have, CD hat keine Makel und funktioniert einwandfrei.
Somit auf schöne Momente noch !
am 19. März 2016
Greethings Bob Marley & The Wailers Exodus eine beliebte Album kam sehr schnell an und war alles gut die Lieder gefallen mir alle und würde es weiterempfehlen Thank You sir ! One Love !
am 16. Juli 2014
Ich habe dieses Werk bisher nur als LP gehabt und wollte sie schon länger als CD haben.Der Klang der Cd ist gut gelungen.
am 15. September 2015
Sehr gute klangliche Qualität. Die Bonusstücke sind wunderbar. Ich bin froh, für etwas mehr Geld die Deluxe-Edition gekauft zu haben.

Live!
Babylon By Bus