Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 15. Februar 2014
Wir haben diese Maschine als Spielzeug für unseren Enkel (4 Jahre) gekauft. Sie funktioniert gut und macht ordentliche
Arbeitsgeräusche, die besonders gut ankommen.
Das Gerät ist gut verarbeitet und robust, die Batterien halten lange!
Sehr empfehlenswert!
am 4. Mai 2017
schnelle und ordentliche lieferung.

der bohrer funktioniert einwandfrei.
allerdings bin ich etwas enttäuscht, von der bohrstärke (bzw. wie schnell es sich dreht) und dem geräusch.
das ist bei vorgängermodellen besser.
am 23. März 2014
Meine kleine Tochter liebt ihre 3 Bohrmachinen. Sie sehen absolut echt aus und haben auch alle erdenklichen Funktionen, die eine echte Bohrmaschine hätte - Rechts-/Linkslauf, Drehzahlverstellung, Geräusche und Licht - top. Nunr wenn ich mal den realen Schlagschrauber auspacke, dann muss ich den an meine Tochter abgeben und mich mit der Theo Klein Bohrmaschine begnügen... ;-)
Für Kinder sind die Theo Klein Spielzeuge absolut zu empfehlen und den realen Maschinen sehr detailgetreu nachempfunden.
Ich kann diese "Werkzeug"-linie von Theo Klein nur empfehlen: Top Spielzeug, reale Ausführung und gute Ausstattung, guter Preis!
am 27. Dezember 2009
Unser Sohn hat die schön gestaltete Bosch Spielbohrmaschine zu Weihnachten erhalten. Sie ist sicher zu handhaben, so dass keine Gefährdung besteht. Sie ist für Kinder so ab 2 bis 3 Jahren geeignet. Durch das Batteriebetriebene Bohrgeräusch, haben die Kinder auch gleich viel Spass dabei(die Eltern manchmal nicht). Wenn der Bohrer fest, bei gedrückter Bedientaste aufgedrückt wird, erzeugt eine kleine Birne kleine rote Blitze, was manchmal im echten Maschinen auch geschieht.
Das Gerät gefällt vielen kleinen Jungs sofort, sonst wirkt es gut verarbeitet und robust.
am 22. Februar 2009
Bei beiden von mir erworbenen Maschinen haben sich am dritten Tag der Benutzung Aussetzer eingestellt, indem entweder der Motor nicht mehr drehte oder die LED, welche das Funkenschlagen simulieren sollte dunkel blieb. Die Fehler waren jeweils schnell gefunden: kalte Lötstellen bzw. heiß geheftete Drähte an Federblechen. Nachlöten mit einem handelsüblichen Lötkolben brachte dann Abhilfe.

Trotzdem eine feine Sache für kleine Handwerker!
am 4. März 2014
Gute Verarbeitung (bis auf eine nur "schwache" Arretierung des vorderen Griffes (dieser neigt zum Verrutschen).

Besonders gelungen finde ich, dass der Bohrer, bei Andruck in der Bohrmaschine versenkt wird.
Dies erweckt den Anschein, dass der Bohrer in der Wand versenkt wird - so wie bei einer echten Bohrmaschine.
am 30. September 2009
Wir haben die Bohrmaschine einem 2-jährigen Jungen zum Geburtstag geschenkt. Seine Werkbank von Bosch beinhaltete keine Bohrmaschine, daher war er sehr glücklich über das neue Werkzeug. Die Bohrmaschine macht einen haltbaren Eindruck, ist sehr handlich (wie die große eben) und macht ein schönes Bohrgeräusch.
am 22. April 2015
Wir haben die Schlagbohrmaschine gekauft, da mein Mann hier ab und an löcher bohrt und mein Sohn wollte mit helfen. Also, wenn Papa löchter macht, steht er neben dran mit seiner. Sieht echt putzig aus.
am 19. November 2013
Bin sehr zufrieden mit der Bormaschine und unser Enkel ist sehr Glücklich damit. Preisleistungsverhältnis stimmt. kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
am 13. November 2016
Die Bohrmaschine von unseren Sohn ging kaputt, wir haben eine neue bestellt. Diese kam sehr schnell an. Leider bewegt sich der griff unten zum fest halten ständig mit. Das nervt sehr doll. Diese Bohrmaschine ist auch viel leiser als die bohrmaschine die unser sohn vorher hatte und dies ist die selbe. Unser sohn ist trotzdem zufrieden.