Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 14. November 2001
Dieser Video überzeugt da er nicht geschnitten ist und deshalb die sehr spannenden Abenteuer von Tai und seinen Freunden zeigt. Diesen Video empfehle ich jedem Digimonfan aber auch jemandem der Digimon noch nicht gesehen hat.
Ich finde, die erste Digimonstaffel ist mit sehr großem Vorsprung die beste! Die drei Folgen auf dieser Videokassette (7-9) sind sehr spannend, besonders die zweite. Obwohl das gerade mal die ersten paar Folgen sind, kommen einem Tai, Matt&Co. bereits wie alte Freunde vor, man freut sich schon auf die Digitationen. Ich habe mich auch über den ersten Auftritt von Leomon in der zweiten Folge auf diesem Video gefreut, natürlich auch den ersten Auftritt des Bösewichts Devimon. Das Video kann ich ohne Bedenken JEDEM empfehlen, für Fans ist es sowieso ein Muss!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken