Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. März 2001
Sieht so aus, als würde Bandai es besser als die Konkurrenz mit Dragon Bakk, Pokemon und Co. machen! Statt uns die Folgen nur im Fernsehen zu zeigen, können wir sie uns in voller Länge kaufen. Mal ehrlich, die DB Folgen sind ja schrecklich geschnitten auf Video!!! Deshalb 5 Sterne für diesen noblen Schachzug!
am 15. Dezember 2001
Ich finde dieses Viedeo echt cool!!! Es sind die ersten drei Staffeln auf diesem Band, was jedoch ein bisschen kurz gekommen ist, ist der Vorspann.
Er hätte etwas länger sein müssen, so wie der im Fernsehen.
am 26. April 2001
"Digimon" ist doch wirklich ein altbackener Käse ! "Pokemon" war schon schlecht genug , jetzt tun uns die Japaner auch noch diesen Müll an . Die Animationen sind nicht besser als "Teletubbies" , die Story totlangweilig und der Film im Allgemeinen einfach nur doofer Kitsch . Meíner Meinung nach absolut nicht empfehlenswert !