am 22. Februar 2015
die Schauspieler sind sehr gut

vor allem der Warlock der Schauspieler spielt das so Überzeugend das ich mich freue wenn ich mir den Film immer wieder ansehen kann.

ich kann dem Film sehr empfehlen.

ich bin sehr sehr zufrieden
am 24. Januar 2017
Wie auch im 1.Teil liegt Julian Sands diese Rolle. Wenn jemand auf etwas teuflisches steht, kann man dies, wie den 1Teil durchaus anschauen.
am 29. August 2013
einfach genial vielen dank ich bin sehr dankbar das ich noch diesen film bekommen habe der film ist einfach super
am 19. April 2014
film war qualitativ ok. leider fehlten aber ein paar szenen.würde mir einen kompletten ungeschnitten film wünschen. bitte um naricht falls es so etwas gibt danke
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 13. August 2006
Sehr angetan vom 1. Teil musste ich einfach den 2. haben.

Der Warlock startet einen neuen Versuch; diesmal auf der Suche nach 5 Steinen. Eigentlich kein Problem für den Sohn Satans. Wären da nicht 2 amerikanische Teenager, die als Nachkommen der Druiden gegen ihn antreten können.

Gepaart mit bösen Witzen von "Blondie" (dem Warlock), der Unbedarftheit der Youngsters und der interessanten Geschichte, die durchaus durchdacht und "Realitätsnah" (bzw. stimmig im Okkultistischen Sinne) ist dieser Film eine wirklich schöne Unterhaltung, die man gerne mehrfach sehen kann.

Leider ist diese DVD so argh geschnitten, das von den elementaren Szenen, die auch das Ende beeinflussen nicht viel übrig geblieben. Schade! Trotzdem: Wer Fantasie genug hat, sollte sich diesen Film unbedingt anschauen, bzw. zulegen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. April 2001
der film war so gar nicht so schlecht nur der kerl der diesen film so gekuerzt hat gehoert erschlagen .der ganze film läuft auf den endkampf hin und dann ist der schluss so gekuerzt das der film keinen sinn mehr macht und der endkampf dauert nur ein paar sekunden und es passt einfach nichts mehr zusammen bitte nehmt die version FSK 16 aus eurem programm. So was schlechtes hab ich noch nie gesehen
15 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Mai 2012
habe die dvd gekauft, da meine vhs in den letzten zügen lag, aber was dann passierte , als ich die dvd einlag, spottet jeder beschreibung. die fsk 16 version ist eine komplette katastrophe. wer den film noch nie gesehen hat, kann unmöglich der handlung folgen, so unmöglich sind die schnitte gewählt....der film ist so derartig verstümmelt, dass man unmöglich nachvollziehen kann, was gerade passiert ist.die schnitte erinnern eher an fsk 12 filme,da auch lächerlichste kleinigkeiten brutalstens gecuttet wurden..... fazit: finger weg von der fsk 16 version, die diesen kultstreifen derartig entweiht hat....
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. März 2005
Der Film an sich ist gut - aber eine DVD zu verkaufen, die mit brutaler Gewalt auf FSK 16 getrimmt wurde, finde ich nicht gut. Der Film wurde so diletantisch geschnitten, dass man meinen könnte, der Cutter hätte während seiner Arbeit unter schweren Drogen gestanden. Der Handlungsverlauf ist nicht nachzuvollziehen - obwohl ich den Film mehrmals in der originalen Version gesehen habe. Fazit: großer Mist, den man nicht verkaufen darf ! Nur die FSK 18 Originalversion ist es wert, gekauft und genossen zu werden !
27 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. November 2015
Das ist der soundtrack nicht die DVD!
Der Sountrack ist göttlich,obwohl er nicht von Goldsmith ist....
Absolute Kaufempfehlung
Schade das er nicht gerade als Neuauflage angeboten wird..
am 7. Januar 2005
Zuerst einmal bin ich froh, dass man Warlock auf DvD herausgebracht hat. Zwar würde ich mir nie die geschnittene FSK 16 DvDkaufen, aber diesen Film gibt es auch auf einer FSK 18 Version!
Der Film ist eigentlich nicht schlecht, besonders Julian Sands ist der perfekte Warlock, es wird nie einen besseren geben!
Kauft auch die FSK 18, die 16er ist Mist, oder macht es so wie ich, bestellt die DVD aus England, bei diesen Film muss man kann Meister des Englisch sein, um ihn halbwegs zu verstehen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich