Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. Juli 2011
Ein tolles Video, wenngleich es mit der Stadium-Tour nicht mehr ganz die Erinnerungen vermittelt, die ich noch aus früherer Zeit habe. Ist halt nach einer Weile alles größer und pompöser geworden.
Dennoch ist es sehr kurz gehalten und zeigt nur vereinzelte Lieder aus verschiedenen Stadion-Konzerten. Die kommen zwar super rüber, doch um die Atmosphäre der Tour zu spüren, wäre wohl ein ganzheitlicher Konzertzmitschnitt wirkungsvoller gewesen.
Ansonsten gilt natürlich auch hier wieder: Tolle Musik, tolle Stimmung und tolle Errinnerungen!
am 4. Januar 2015
Diese VHS Kasette ist wunder schön anzuhören.Meine Tochter ist begeistert und hört sie fast täglich.
Für alle Kelly Fans kann ich sie nur weiter empfehlen.