Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

Die Schwanenprinzessin [VHS]
Format: Videokassette|Ändern
Preis:7,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. April 2017
Richtig schöner, spannender und lustiger Film. Die schöne Prinzessin wird in einen Schwan verwandelt und nur Ihr Prinz kann Sie befreien.
Und zum Schluss siegt die Liebe und der Zauberer wurde von den Prinz besiegt.
Der Film ist für die ganze Familie, sehr zu empfehlen.
am 28. August 2017
Die Schwanenprinzessin ist ein kleines nicht ganz so bekanntes Meisterwerk, aber dennoch ein Meisterwerk. Ein Bösewicht der einfach nur böse sein will, sowas findet man in modernen Filmen selten. Vor allem sein Song ist sehr schön gemacht, aber da will ich nicht spoilern, seht es selbst an.
am 28. Mai 2017
Als Kind habe ich dieses Märchen geliebt, deswegen habe ich es mir nochmal gekauft.
Die Lieferung ging schnell, die Geschichte ist sehr schön und meiner Meinung nach ein Muss für jedes Kind.
Die Lieferung ging auch zügig und ohne Probleme.
am 26. März 2017
Ich hatte diese DVD früher als Videokassette gehabt und als ich mir die DVD besorgt habe war ich so froh als sie ankahm und ich mir die DVD angesehen habe wurde ich nicht enttäuscht. Ich liebe die DVD!!!
am 2. Mai 2017
Wunderschöner Film. Kenne ihn noch als Video Kassette. Einfach damals schön gewesen und ist es immer noch. Sehr schöne Lieder zum träumen
am 24. Juli 2013
Oh wow leute da hat der Ex-Disneyzeichner Richard Rich sich echt was gutes getan mit dem Meisterwerk "Die Schwanenprinzessin" ich persönlich schaue mir die Geschichte von Odette und Prinz Derek gerne an die Zeichnungen sind wunderschön und die Musik ist bezaubernd! =) Kann ich nur weiter empfehlen...... *träum*

Lg
am 5. April 2013
Ein sehr niedlicher Film für die ganze Familie. Für jeden ist etwas dabei: eine zwunderschöne Prinzessin, jede Menge lustige Aktion und eine tolle Geschichte um Liebe, Machtgier und Zusammenhalt.
am 8. Mai 2015
Ich und mein Kind lieben es zu sehen. Bei Disney kann man aber auch nichts falsch machen. Also Ruhig kaufen und anschauen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Dezember 2016
Dabei liebe ich Animationsfilme. Aber es gab keine Figur, mit der ich mitgegangen bin. Keinen Humor über den ich lachen konnte. Keine Geschichte, die mich gefesselt hat. Und die Hauptfiguren haben mich leider auch nicht gehalten. Ich habe mittendrin ausgeschaltet, weil die Spannungskurve einfach nicht anziehen wollte.
am 19. Juni 2017
der film ist zu gut, um wahr zu sein. ich sah ihn auf dem weg zur reise. die dreharbeiten waren ausgezeichnet. das ende war gut und ich fȹhlte mich zum n?chsten. die handlung ist verschlungen. ich mag die hauptdarstellerin.