am 9. November 2013
Nachdem Graf Dracula in dem Engländer Renfield einen neuen Assistenten gefunden hat, verlässt er im Jahre 1893 Transsylvanien und reist nach London. Während Renfield kurz darauf in der Nervenklinik von Dr. Seward landet, versucht Dracula, seinen Durst bei Sewards Tochter Mina und deren Freundin Lucy zu stillen. Doch der Blutsauger hat nicht mit der Hartnäckigkeit des ausgewiesenen Vampirjägers Van Helsing gerechnet. Der gewiefte Professor versteht es, Dracula einen äußerst fatalen Stolperstein zu stellen.
am 12. Januar 2014
Ich habe diesen Film früher im Fernsehen gesehen
Nachdem er nun wieder dort zu sehen war, habe ich beschlossen ihn zu kaufen, als Gebrauchtversion von Medimops.
Es war gut verpackt, in Folie und nicht zu groß, ich fand das Päckchen früher als erwartet in meinem Briefkasten vor.
Natürlich habe ich ihn sofort angesehen und heraus kam:
TOP!
Keine Haker, keine Kratzer, nichts. Ton ebenfalls TOP!

Ich liebe diesen Film!
am 7. Februar 2013
Hier sollte sich niemand tiefere Einsichten erwarten, denn der Klamauk ist oft genug so übertrieben, dass man sich als Zuseher nur wundern muss. Aber ... es gibt auch jede Menge ganz hervorragende Gags, wirklich grandiose Einfälle zum Kringeln ... also in jedem Fall ein lohnender Filmabend mit (wer ihn denn auch mag) Leslie Nielsen.
am 10. November 2017
Der Name Leslie Nielsen... mehr muss nicht gesagt werden :)

Man weiß, was man kauft. Der Film ist einfach für laue Abende mit Freunden super. Man muss aber den doch manchmal flachen Humor mögen.
am 21. Februar 2015
Ich habe mir die DVD gekauft, weil mir diese Art Humor (nicht immer, aber oft genug) so gut gefällt, dass ich dabei gut abschalten kann. Wem es auch so geht, der kauft!
am 23. April 2013
Wie meine Überschrift schon andeutet, entweder ganz oder gar nicht. Ich bin von seinen Filmen bisher immer begeistert gewesen und so auch bei diesem.

Man muss zugeben, einige Sequenzen sind völlig überzogen, aber genau das ist es, was denn die Mel Brooks Filme ausmachen. Dieser Humor ist nicht allen verständlich, leider...

Empfehlenswert für die ganze Familie...
am 4. November 2012
Dieser Film ist tatal lustig! Aber ich finde die Kulisse und die Vampirfrauen gut, wie in einem ernsthaften Film.Also ich habe diesen Film mit meiner Familie schon paar mal gesehen und wir finden ihn super! Gibt es echt nix zu meckern! Blöde Sprüche wie z.B. : "oh,...ist ein Nosferatu!" der andere: "Wie, sie ist Italienerin?" Es lohnt sich.
am 21. November 2013
Für mich der beste Film von Mel Brooks!
Mel Brooks'geniale Version von Dracula mit Lesslie Nielson. Dieser Film ist zum Teil so bescheuert, dass man Tränen lachen muss! Qualität und Ton sind recht gut und der Unterhaltungswert sowieso! Für alle die den Schwachsinn und/oder Lesslie Nielson lieben ein MUSS. :D
am 21. Februar 2012
Watt war das denn?????Ihr nennt euch nicht umsonst -DVD Schnellversand-
Habe Sonnabend nachmittags bestellt und heute Mittag(Di.) schon im Kasten.
Das war nicht meine letzte Bestellung bei euch.Danke danke.
Über den Film brauch ich ja nichts bemerken.Kennt ja fast jeder.
Nochmals danke.Jeder Zeit wieder gern.
am 24. September 2013
Dieser Film ist ein MUSS für jede DVD-Sammlung! Geniale Schauspielkunst und ein sehr lustiger Humor! Einer meiner absoluten Lieblingsfilme! <3