Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 12. Juli 2002
Seit meiner Kindheit liebe ich diesen kleinen Wicht und diese Liebe zu ihm hat bis heute nicht aufgehört. Viele andere Charaktere der Augsburger Puppenkiste sind mir in lieber Erinnerung, König Kalle Wirsch ist jedoch mein Favorit. Wenn man sich nach über dreißig Jahren noch an Szenen und Namen erinnern kann, dann muss schon etwas besonderes an ihm dran sein.
am 5. August 2015
Typisch Augsburger einfach. Ansprechend. Gefällt vor allem den männlichen Kleinen.
wobei uns persönlich das Urmel besser gefällt. Ist halt Geschmackssache.
Für ein Augsburger Fan aber in jedem Fall ein Muss
am 16. Januar 2016
Es war so gut, wie ich es erwartet hatte.
Ich bin voll und rundum zufrieden.
Es ist unbedingt jedem zu empfehlen.