Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo 8in1 Promotion Summer Sale 16

am 20. März 2014
..ein liebenswerter Film , den man wirklich unbedenklich mit Kindern anschauen kann !!! schade , daß es ihn noch nicht auf DVD gibt ! Die Lieferung erfolgte schnell und war sehr gut verpackt ! Vielen Dank :)
am 16. September 2014
Ich warte noch immer auf eine DVD-Veröffentlichung dieses wunderschönen Märchens - solange muss die alte VHS herhalten. Schauspieler, inszenierung und Musik sind einfach traumhaft. Leider werden solche Filme heute nicht mehr gedreht. Dieser Film ist ein beweis, dass man keine modernen "Special-Effects" benötigt um einen guten Fantasy-Film zu drehen.
am 17. Februar 2014
...und keine geistlosen Disneyschinken wurde dieser Film gedreht. Es war 1960 mein erster Kinobesuch und dieser film hat sich mir so eingebrannt, dass ich ihn einfach kaufen musste. Und das hat sich sehr gelohnt. Nichts ist kindisch, kitschig, belanglos. Die Handlung super umgesetzt und die Kostüme und Drehorte sind einfach traumhaft.Nicht nur für Kinder sehenswert, die sich erstmal an die Langsamkeit der Erzählweise gewöhnen müssen. Ich warte sehnsüchtig auf eine Veröffentlichung auf DVD!!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken