am 3. Januar 2018
Klasse Verpackung! Super Film! Spitzen Arbeit die dort geleistet wurde! Alles kam heile an ohne das man beim öffnen der Verpackung schon Schweißausbrüche bekam & Angst haben müsste das etwas defekt ist! Aufjedenfall
Weiter zu empfehlen !
am 24. Juli 2013
Wenn man anspruchslos knuffige Unterhaltung für kleinere Kiddies sucht - und ein der quäksigen Chipmunk-Stimmchen gewachsenes Innenohr hat - kann's ganz nett sein. Die Handlung ist vorhersehbar, die Charaktere sind platt - aber damit es hat fast etwas vom alten Kasperltheater mit Kasper und dem bösen Krokodil. Da lacht man auch und findet's spannend, wenn der Räuber hinter der Großmutter auftaucht. Sogar, wenn man die story vorhersieht. Die Story muss eben einmal durchgespielt werden bis zum Happy End.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. Oktober 2014
Haben den Film als Familie geschaut und fanden ihn sehr nett, sehr gute Animationen der Figuren, sehr gute Story und teils zum lachen und nachdenken. Für 2-3 schauen ist er gemacht und wird dann leider langweilig, weil man immer im Vorraus weiß was passiert. Die Kinder finden ihn gut und freuen sich auf die nächsten teile
am 13. August 2012
Anfangs war ich gar nicht begeistert davon, dass die Chipmunks nun als Animation über den Bildschirm flimmern, aber nachdem ich den Film gesehen hatte, kaufte ich mir sofort die DVD. Ganz bsonders interessant finde ich das Bonusmaterial mit der Geschchte der Chipmunks. Der Sohn des Erfinders berichtet über die Entstehung der Figuren und der Songs. Tolle DVD
am 13. Dezember 2010
Der Film ist so gut, dass ihn die ganze Familie schon in- und auswändig kennt. Wir schauen ihn oft an. Es gibt keine brutalen Szenen und ist deshalb ab 3 Jahren durchaus zu empfehlen. Unter diesem Alter sind die Kinder meiner Meinung nach etwas von der Handlung überfordert, auch wenn er FSK 0 hat.
am 27. Januar 2015
Ich kannte den Film vorher schon und ich finde den sollte man in seiner Sammlung haben.
Ein Spaß für Groß und Klein :)
am 7. März 2012
so gut das wir auch den 2. teil von haben mußten^^
pünklich kam es auch, also nix gegen zu sagen
uversehrt natürlich
bla bla bla

mfg david+jenny
am 8. Juli 2013
guter film ,meine kinder lieben den,die alten filme sind eh die besten.heutzutage gibt es keine vernünftigen filme mehr,alles super ciao
am 19. Januar 2012
Die DVD ist ein auch gelungen. ES sind Riesenkleine Superstars. Visuelle Effekte, Lieder der Chipmunks. Beste Unterhaltung für die ganze Familie.
am 3. Dezember 2012
Der Start war etwas holprig, jedoch haben es die Figuren geschafft und ihren Weg gemacht. Er erfreut das Auge und das Kind im Erwachsenen.