Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Juni 2017
Leider ein Flop. schlecht gemachter Film, schade dass sich Perce Brosnan dafür her gab. kein 16:9 möglich, und das in der heutigen Zeit!
am 24. Juni 2009
Bei diesem Film tue ich mich sehr schwer. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man es nicht geschafft hat die eigentlich gute Story umzusetzen. Pierce Brosnan spielt zwar gut (was ja fast immer der Fall ist), aber ich bin mir nicht sicher, ob es die richtige Art von Rolle für ihn ist. Das ist so ein Film, den man sich mehrmals anschauen muss. Als Brosnan-Fan war es ein Muß für mich, aber wie gesagt, es bleibt ein komisches Gefühl.
am 6. Februar 2014
Ich liebe diesen Film. Seit Jahren warte ich nun schon, dass er auf DVD herauskommt. Meine Videokassette spiele ich nur selten ab. Das Problem bei VHS ist eben die mit jedem Abspielen schlechter werdende Qualität. Der Film ist optisch sehr schön (die Landschaften, die Kleidung, die Schauplätze, die Menschen und überhaupt). Die Schauspieler sind bis in die Nebenrollen gut gewählt. Ich persönlich finde Pierce Brosnan sehr gut, vom Typ her passend und überzeugend in dieser Rolle. Obwohl ich den Film schon öfters anschaute ist er für mich immer wieder spannend (und erschreckend). Den Schluss mag ich auch. Die Story, die auf wahren (grausigen) Begebenheiten im alten Indien aufbaut ist, ist nichts für Stiftsdamen. Auch nicht ratsam kurz vor dem Schlafengehen. Ich liebe diesen Film und hoffe dass er doch noch als DVD auf den Markt kommt.
am 23. Mai 2017
Mich regt das die Preisgestaltung hier langsam auf, da werden alte Schinken für 3,99 verliehen, sind wir mal ehrlich 2,99 wären auch ok, wenn man bei Neuerscheinungen von 4,99 ausgeht. Schlimmer finde ich das es auch nur die Option SD gibt also ich sage nein. Zudem bekomme ich das Gefühl, dass hier viel zu oft die selben Filme im Prime zirkulieren.......da sollte mal neue rein oder zumindest eine leichte Abwechslung, es wird mit tausenden von Filmen geworben aber wenn man dann doch mal ein paar Seiten weiter geht findet man nur übelsten Kram B und C Movies, ok es gibt da auch Fans von, es bleibt aber ein fader Nachgeschmack.