am 6. April 2008
Ich habe den Film früher bestimmt vierzig mal gesehen. Dann kam die DVD Revolution auf und wir haben die Kasette weggeworfen, da wir keinen Recorder mehr brauchten. Leider gibt es davon keine DVD Version, aber für alle Leute mit Videorecorder ist dieser Film zu empfehlen. Ich musste mich früher immer wieder kugeln vor Lachen und noch heute kann ich mich an einige bescheuert-witzige Szenen erinnern. :D Kaufen.

Patrick
am 3. Juli 2010
Es ist mein absoluter Lieblingsfilm.
Habe ihn selber als VHS und als Kind so oft geschaut,dass sogar meine Eltern schon den Text auswendig mitsprechen konnten.
Leider gibt es den nicht auf DVD :-(
Er ist von vorn bis hinten 200% lustig.
Genau das richtige für jung und alt.
Auch nachdem 100. mal gucken hat man immer noch seinen Spaß.
Einfach Klasse!
am 3. Mai 2001
Hab den FIlm bei der Veröffentlichung im Kino gesehen und mich krank gelacht, mir ihn später nochmal auf Video angesehen und wieder gelacht. Echt klasse Disney Alternative für Kids, ich mag den Film sehr.