Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Januar 2016
Die siebziger Jahre im vergangenen Jahrhundert war für mich und meine Altersgenossen einfach die schönste Zeit in unserem Leben und in diesem Land. Die Naivität mit der wir uns entwickeln konnten, bei einem Humor, den ich heute überall vermisse, sage ich einfach nur Danke ans Universum, dass ich so etwas erleben durfte.
am 31. Juli 2016
Ich hatte nicht viel Hoffnung eine gut erhaltene gebrauchte Platte zu bekommen.
Aber sie war sehr gut verpackt. Das Cover hat wenig Gebrauchsspuren, ist vorzeigetauglich möchte ich behaupten.
Die Platte selbt ist ohne Kratzer oder Dergleichen.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Dankeschön!
am 9. Juni 2017
Ein Album, das sich ohne viel Bombast in musikalische Sphären erhebt, die nur wenige, so mühelos scheinend, erreicht haben! Genial!
am 27. Dezember 2015
das Produkt entsprach voll und ganz meinen Vorstellungen. Das Päckchen war nach wenigen Tagen da. Alles super.
Jederzeit gerne wieder. Danke
am 31. März 2004
Ein Muß für jede CD/Plattensammlung ist diese Zusammenstellung des wohl besten Duos der Musikgeschichte. Alle großen Hits sind auf dieser CD zu finden, von "Mrs Robinson" über "El condor pasa" bis hin zu meinem absoluten Lieblingsstück "The Boxer".
Ehrlicherweise muß ich sagen, dass ich schon seit Jahren die LP mein Eigen nenne, jetzt mal wieder aufgelegt habe und feststellte, dass ich dieses Werk auch auf CD haben muß, um die LP zu schonen.
Nur schade, dass mit gut 44 min noch viel ungenutzter Platz auf der CD ist.....
am 6. Mai 2014
I'd forgotten how good Simon and Garfunkel were. Every single one of the tracks on this album is brilliant. My other half wants a copy of the album for her mp3 player to listen to in traffic jams on the A40 Autobahn.
am 12. Februar 2017
Ich mach's kurz: die aktuelle 180g-Vinylversion hört sich wunderbar an: klare, deutliche Artikulation aller gesungenen und gespielten Töne, eine saubere Verarbeitung, kein Knacken, kein Knistern, kein Springen und keine Pressfehler vernehmbar. Die Höhen habe ich nie ganz aufgedreht und den Bassregler etwas zurückgenommen.
Auch das Cover besticht in deutlichen natürlichen Farben. Meine Faszination ist zurück, die mich als Junge vom New Yorker Central Park haben träumen lassen (damals Anfang der 80iger mit einer aus der Musikbibliothek Halle-Neustadt entliehenen AMIGA-Scheibe, die ich immer ungern wieder zurück bringen musste).
Das Label "Music On Vinyl" wird mit dieser Neuauflage seinem Anspruch gerecht, High Quality Releases legendärer Alben im Sinne der Künstler in seiner Ursprünglichkeit wieder zu veröffentlichen. Die billige CD-Version kann ich nun bei Seite legen.
am 26. Mai 2015
Ich habe heute die Platte bekommen nachdem ich sie vor fast 2 wochen bestellt habe.
Dazu war das Paket geöffnet sodass ich der Briefträger mir das Paket eigentlich nicht hätte zustellen durfte, ich konnte ihn dann doch überreden.
Dazu kommt, dass die Platte relativ stark verkratzt ist aud Seite 1 sodass ich nur Seite 2 flüssig und an einem Stück höhern kann.

Trotzdem super Band mit den besten Liedern.
am 7. Januar 2013
Simon and Garfunkel - das war schon so etwas wie die weiche Popstimme der späten 60er und frühen 70er Jahre. Diese CD enthält die Titel, für die das Duo in Erinnerung bleibt, allerdings nicht immer in optimalen Versionen. Es gibt hier immer wieder Live-Einspielungen, deren Aufnahmequalität ziemlich indiskutabel ist. Die Studio-Aufnahmen hören sich besser an, sind aber auch nicht wirklich das I-Tüpfelchen. Oder liegt meine Zurückhaltung daran, dass, je mehr Simon and Garfunkel sich dem Pop zu- und dem Folk abwandten, ich sie umso weniger mochte? Jedenfalls bekommt man hier passable Versionen von "The Boxer" und "Bridge Over Troubled Waters", wofür ich die CD eigentlich gekauft habe. Die älteren Lieder, die hier mit elektronischer Beatbegleitung zu hören sind, sind m. E. ziemlich gräßlich, man sollte dann schon zu den Frühalben greifen, wo sie nur mit Gitarrenbegleitung wesentlich einfühlsamer und auch einleuchtender vorgetragen wurden. Die Schlussnummer "Cecilia" war die B-Seite zu "The Boxer" auf der ursprünglichen 45RPM-Scheibe und war, so denke ich mir, als Scherz gedacht - wenn nicht, dann hat die beiden der Teufel geritten, als sie es einspielten, denn das ist Krach pur.
am 22. Oktober 2004
Alle 14 Tracks dieser Best of-Zusammenstellung des New Yorker Folk-Duos S&G sind wunderschön; in jeder Beziehung.
Daher ist diese CD für Kunden, die schöne Musik mögen, sich jedoch nicht wirklich damit beschäftigen mögen oder können, sehr zu empfehlen. Simon & Garfunkel-Fans hingegen, und Menschen, die sich vorstellen können, das noch zu werden, können mit den Greatest Hits sehr wenig anfangen. Diese Gruppe hat nämlich 5 Studioalben aufgenommen, auf denen gebündelt und mit einer jeweils großartigen Atmosphäre verbunden, etwas über 50 gleichwertige, klasse Songs enthalten sind, von denen es fast kein einziger verdient hat, nicht so bekannt zu sein wie ein anderer. Deshalb - ran an die Alben! Abgesehen davon gibt es noch weitaus ausführlichere Best of-Zusammenstellungen von S&G, vor allem "The Essential", die dennoch nicht wirklich ein Ersatz für die Original-LPs sein können.