Best of Barclay James Harvest
Format: Audio CD|Ändern

am 24. März 2018
Diese CD schlägt dem Faß den Boden ins Gesicht! Die Aufnahme ist grottenschlecht und wird einer Superband wie BJH absolut nicht gerecht! Ich kann diese CD keinem Musikliebhaber empfehlen. Finger weg!
am 15. Dezember 2015
... von einigen der besten Lieder der Gruppe. Bei einem Preis von rund 3 Teuro konnte ich nicht widerstehen, zumal der Autorip auch inkluiert ist :)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. November 2015
Wie schon oft erwähnt, Musik ist Geschmacksache. Für mich ist BJH einen Tick zu sanft aber ich höre diese CD immer mal wieder gerne in bestimmten Stunden und genieße die Harmonien.
am 15. März 2014
ein Musikstil, der teilweise entspannt, teilweise anregt. Die Zusammenstellung ist abwechslungsreich und anregend. Es gibt noch andere Best of von dieser Gruppe, die auch sehr schön zusammengestellt sind. Das ist dann Geschmackssache
am 11. Dezember 2015
Tolle Qualität für diesen Sampler der Gruppe Barclay James Harvest. Alle Lieder habe ich sofort ohne Pause gehört. Die Melodien sind wirklich sehr eingängig und man kann gut entspannen.
am 29. September 2015
hier gibt es weiter nichts zu sagen

Wieso reicht nicht auch ein Kurzkommentar. - Amazon das wird keine Buchrezension, oder was erwartet Ihr.
am 28. Mai 2013
Also, man hat es ja alles schon,aber noch auf Venyl,war sogar meine Erste LP!!!!....das ist Musik aus der Jugendzeit,BJ.1964,ich denke mal daß jeder aus dieser Zeit davon geprägt wurde....alle die es noch nicht kennen...einfach mal reinhören,ist noch gute,handgemachte Musik ...
am 26. Oktober 2013
Klasse CD - tolle Zusammenstellung der Lieder.
Barclay gehörte einfach dazu - es war ein "muss" Ende der 70er Anfang der 80er Jahre.
Die CD kann ich ich in jedem Fall weiterempfehlen an alle, die eine gute Zusammenstellung bekannter Titel von Barclay haben möchten, oder die diese Gruppe mal gerne kennenlernen möchten. Viel Spass beim Anhören!
am 17. Dezember 2015
Alles Gut so weit, besser geht es nicht, so kann es weitergehen,top ware und sehr guter ablauf der Transaktion, klasse
am 3. November 2014
Barcley James Harvest ist für jemanden der diese Zeit erlebt hat und mitgemacht hat ein unbedingtes muss und sollte in keinem Musikschrank fehlen

Gone to Earth
Eyes of the Universe