Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 11. April 2017
Das Spiel ist ganz witzig aber nur die ersten paar mal dann wurde es zu langweilig und liegt seid her im Schrank. Schade eigentlich...

Das Spiel an sich kann da natürlich nichts für aber wir haben spiele die wir häufiger spielen und immer noch Spaß machen

Die Verarbeitung ist ganz gut
Die Schwerter sind jedoch in der unteren Reihe nicht so leicht reinzu bekommen
am 9. August 2017
Schon lange hatte ich diesen Artikel in einer meiner Wunschlisten liegen.
...jetzt fehlten für ein "Plus-Produkt" noch einige € um auf die 20,- € zu kommen und da das Spiel auch gerade relativ günstig war, habe ich dies als Anlass genommen es endlich mal zu bestellen.

Bekommen haben wir das auf den Bilder gezeigte (Original(?))Produkt von "TOMY" und keine billige China-Version, wie es, laut anderen Rezensionen, wohl leider schon mal vorkam. Das Spiel macht auch, soweit es für so'n Plastikkasten sein kann, einen wertigen, guten Eindruck - also soweit schon mal alles super!

Worauf ich jetzt gespannt war (und was so'n bisschen meine Sorge war):
Merkt man beim reinstecken der Schwerter schon vorher ob man das "Auslöseloch" erwischt hat (so, wie bei "Krokodil Doc"; da geht der "Auslösezahn" immer schwerer als die anderen)?
Antwort: Nein! Man merkt es tatsächlich absolut nicht! ...und das ist super klasse und auch wichtig!
Somit hatten mein Sohn und ich gleich 'ne Menge Spaß beim spielen.

Das hier einige Leute teilweise weniger Sterne geben, nur weil sie das Spiel irgendwann weniger spielen (weil's langweilig wird), kann ich nicht nachvollziehen, denn:
So ist es doch mit allem, oder!? Anfangs wird alles viel gespielt, dann wird's weniger. ...aber deswegen is' das Spiel oder die Qualität ja nicht schlecht(er) und irgendwann wird das Spiel ja auch mal wieder rausgeholt. Mal öfter und mal seltener...

Fazit:
Tolles, einfaches, im Rahmen der (Plastik)Möglichkeiten wirklich gut verarbeitetes, lustiges Spiel mit Überraschungseffekt. Top!
am 18. April 2017
Versand und Verpackung: wie immer schnell und unbeschädigt. Da ich das Spiel noch aus meiner Kindheit kenne und damals schon großen Spaß hatte, dachte ich mir, ich bestelle den Piraten nun auch für meine (2-jährige) Tochter. Resultat: sie findet den Piraten super lustig wenn er aus dem Fass geschossen kommt. Natürlich kann man das Spiel nicht den ganzen Tag spielen - aber so alle 2-4 Tage kommt er mal zum Einsatz ;) Den Piraten habe ich dann direkt noch einmal für meinen Bruder und seinen Sohn bestellen müssen! Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 6. Juni 2017
Sehr lustiges und robustes Spiel. Man kann mehrere Runden spielen, ohne dass es langweilig wird. Es ist schon ein paar Male runter gefallen und nicht kaputtgegangen. Immer schön auf die Schwerter achten, die sind ratzfatz weg, wenn es zwei Dreijährige aufräumen sollen ;-)
am 28. Dezember 2016
Weihnachtsgeschenk für unseren Nachbars Jungen
er ist überglücklich.
Ich finde es ist ein tolles Spiel welches ich schon in meiner Kindheit hatte.
Die Kinder können es alleine Spielen ohne das ein Erwachsener irgendetwas vorlese oder erklären muss.
am 20. April 2016
Ich habe das Spiel für meine Tochter gekauft und Ihr macht es viel Spaß. Die Verarbeitung ist super und es funktioniert sehr zuverlässig. Ein gutes Spiel für zwischendurch für Groß und Klein. Ich kann eine Empfehlung aussprechen. Der Versand war wie immer sehr schnell.
am 4. April 2017
Ich habe als Geschenk gekauft, zweckentfremdet und als Trinkspiel verwendet.
Für 5-15 Leute macht der Pop Up Pirate als Trinkspiel sehr Viel Spaß :)
Für mehr und weniger wird es etwas eintönig :)
am 24. Mai 2017
Seit gut einem Jahr ist das Spiel bei uns im Haushalt zuhause. Viele Spiele werden 4-5x gespielt und dann vergessen. Nicht so der Pop Up Piraten. An einem verregneten Nachmittag holen die Kinder den kleinen Piraten regelmäßig wieder raus, um damit 4-5 Runden zu spielen. Das liegt meiner Meinung nach am Überraschungsffekt.

Sehr gut für zwischendurch, gut verarbeitet, sehr guter Preis!
am 30. Juni 2017
Achja Kindheitserinnerungen :-)

Ich habe das Spiel damals für meine Nichten zum Geburtstag gekauft und was soll man sagen, es ist eines der wenigen Dinge das nicht schon nach ein paar Tagen nur noch rum liegt, wird immer wieder mal benutzt.
am 26. März 2017
Wir hatten bereits den Vorgänger des Spiels. Dieser hat sich jetzt nach 20 Jahren verabschiedet. Das Schöne an dem jetzigen ist, dass der Pirat nicht mehr so extrem hoch rausspringt und nicht mehr so viel Schwung hat. Da hat man keine Angst, dass es einem Kind gegen die Nase hüpft. Die Verarbeitung ist robust und die Kinder spielen es gerne.