Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Juni 2010
Diese CD hatte ich vor Jahren (man kann schon eher von Jahrzehnten reden) als LP und habe sie geliebt - nun endlich hab ich sie wieder :-) Jedes einzelne Lied ein Gedicht - da kann man in Erinnerungen schwelgen! PM for ever...
am 20. Februar 2014
Ich bin mit Peter Maffay(groß, erwachsen,a..... ) geworden. Die ruhigen Balladen, höre ich mir immer gerne wieder an.

Das gefällt mir an ihm so gut, er hat Power Songs und leise Lieder. Je nach Stimmung, was mein Herz gerade braucht.
am 29. September 2000
As a teenager who lived in Austria is when I first fell in love with Peter's music. The "So Bist Du" song brings back the wonderful memories I had of my boyfriend. His other songs, such as Josie, Und Es War Sommer have a wonderful story with the beautiful ballads.
am 22. Mai 2014
Das erinnert mich an meiune Jugendzeit und meine Schwärmerei. Diese Titel sind teilweise völlig unbekannt für den "Rocker" Maffay, deshalb aber keinesfalls schlecht - im Gegenteil!
am 8. Januar 2013
Wunderbar! Diese CD ist eine schöne Zusammenstellung von vielen bekannten und auch einigen weniger bekannten Liebeslieder von P.Maffay. Als Geschenk oder für sich selbst sehr schön
am 18. März 2014
Man sollte Peter Maffay im Hause haben. Die Liebeslieder sind erstaunlich sanft für einen Rocker und über den preis kann man ohnehin nicht meckern.
am 1. März 2014
meiner Meinung nach das Beste von Maffay. Hier sind all die Lieder drauf, an die man sich so gern erinnert. Ich liebe diese CD. :-)
am 7. Juli 2014
Hier hat man alle früheren Titel auf einer CD. Peter Maffay wie die meisten Leute ihn nicht mehr kennen, aber trotzdem sehr gut.
am 15. März 2014
peter maffay ist es wert, gehört zu werden. schon in jungen jahren war er gut und war kein schlagerfuzzi. er wird immer besser
am 28. September 2002
Ich hatte diese CD als ich noch in Deutschland war , und diese CD erinnert mich immer wieder an die schönen Zeiten die ich zusamen mit einem sehr guten Freund verbracht habe als wir diese CD in seinem Partykeller gehört haben . ( Jojo ich vermisse Dich )
Andreas