find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 27. Juli 2007
Top Zusammenstellung eines der Pioniere des Reggae -
habe noch die Vinyl-Ausgabe und diese mit der CD verglichen; davon könnte sich manch andere Produktion 'ne gute Scheibe abschneiden; fehlerfreie und audiotechnisch optimale Musikqualität!
Ein Lob den Leuten von Island Records, im Laufe von über vierzig Jahren haben sie Ihren hohen Standard gehalten -
eine absolute Empfehlung.
Jimmy Cliff spricht für sich selbst und die Songs/ihre Interpretationen haben nach all den Jahren nichts von ihrer Intensität verloren -
the real thing!
am 9. Oktober 2012
Ich muss sagen diese CD ist echt Super alle seinen besten hits auf einer CD für alle die nicht so viele CD kaufen möchten lohnt es ich zu warten bis es Best ofs gibt. Wunder bar an zu hören.
am 14. September 2010
Toller Rhythmus! Super Qualität. Der Sound macht einfach Spaß - und die Texte kann man gut anhören!
am 21. März 2010
Wenn Sie Reggae mögen, der wirklich authentisch ist, sind Sie hier an der richtigen Adresse. Ich jedenfalls habe neben Bob Marley wenig gefunden, was anspruchsvollen Reggae widergibt - Hier ist Jimmy Cliff !
am 18. April 2015
Hat mich jetzt nicht so aus den Schuhen gehauen, ich höre sie mir an wird aber nicht zu meiner Lieblings CD werden.